[Corsa b] Felgen zu breit

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Cosmic-Tuner

Re: [Corsa b] Felgen zu breit

Beitrag von Cosmic-Tuner »

die neue hutze wird besser :D nich so klein und kantig.. sondern mit einem CNC gefrästem einsatz mit einem schriftzug im Lufteinlass ;) lasst euch mal überraschen

Ah der Wagen wird Focus ST Orange

mfg
GSIdriver 21

Beitrag von GSIdriver 21 »

Was hasten da fürn Fahrwerk drin 60/40 ????
frankausdd
Senior

Beitrag von frankausdd »

also eins würde ich gerne mal wissen, warum hat man geld für eine komplette lackierung aber leistet sich nur 195/50 r15??? kann man da nicht nen flacheren gummi drauf machen?

gruß frank
Cosmic-Tuner

Hallo Jungs ich lackier mein auto selbst... das heißt die Kosten sind um einiges geringer... ich hab ne passende pistole und einen Raum wo ich lackieren kann..!!!!

Ich fahr ein 60/35 Fahrwerk von Supersport.... erst mal als übergang :D

Die Reifen 195/50/15 waren fertig auf den felgen montiert und sind neu..!!! Die werde ich auch fahren!! Die felgen habe ich gekauft damit ich sie im winter aufarbeiten und anschließend verchromen kann!! ich bin nicht so einer der sich immer alles neu und fertig kauft!!

mfg
Burny corsa b

Beitrag von Burny corsa b »

Moin ich fahre auf 8*14 et 15 hinten wie vorne und sie schauen nicht raus ohne zu ziehn stell einfach deine reifen einfach einbisschen negative und es passt und eingetrag wenn ich wüsste wie ich hier ein bild reikrieg könnte ich dir das zeigen
Cosmic-Tuner

Ja ich bekomm meine felgen schon eingetragen das hat sich schon erledigt :) ...
hab meine radläufe vorne noch ein bisschen gezogen, den kotflügel angepasst und verbreiterte leisten kommen noch drauf dann sind meine felgen abgedeckt und ich bekomm sie eingetragen!! und fertich ;)

mfg
oStar

Beitrag von oStar »

Ich fahr hinten auf 9x16 et15 und vorne 7,5x16 et35 schön ziehen und es klappt!
Cosmic-Tuner

Ja ich denke das klappt auch so.. hinten passt es ja schon..!!! hab ein bisschen gebörtelt und rausgezogen und es passt wie angegegossen!! vorne muss ich mal schauen bis meine neuen Radlaufverbreiterungen kommen wie es da aussieht! aber ich bin mittlerweile optimistisch

mfg
Antworten