lackierer unter euch?!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
THe~JoKer

lackierer unter euch?!

Beitrag von THe~JoKer »

hallo jungs und mädels

hab da mal ne frage gibts zwar bestimmt schon in der sufu aber w*****einlich nicht in der zusammen stellung...

kann mir jemand sagen was es kostet (folgende teile) bei na lackiererei machen zu lassen..

sind 4 sachen

- BB
- heckschürze
-seitenschweller
-frontschürze

alles ist bereits vorgrundiert

habe jemand wo es mir schwarz machen würde nur wollte vorher en festpreis von na lackiererei haben das ich vergleichen kann

mfg
raver baby

Re: lackierer unter euch?!

Beitrag von raver baby »

is immer unterschiedlich
aber ich würde mit 400-500 € rechnen bei ner normalen lackierwerkstatt! mit rechnung...

und bitte kommt nich wieder mit eurer "ich hab alles für 50 € lackieren lassen" geschichte, das interessiert kein schwein, weils halt kein normaler richtwert is

in der suche steht auch alles drin
saeland

Beitrag von saeland »

ja mit guten 500 € solltest du schon rechnen, dann ist es aber auch echt klasse geworden. Sonst frag ma nen paar lacker aus deiner nähe.

mfg Daniel
Onkel Hotte
Senior

Beitrag von Onkel Hotte »

also bei schürze vorne + hinten incl. alles (verspachteln und rausschleifen der struktur in den grauen teilen) wollt mein meister 280 für haben... gemacht hat ers für 180...

wenn du die dinger lakierfertig hingibst, denke ich, dass das nicht so teuer wird... aber mit 500 kanste schon rechnen
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Hab schon öfters Teile "lackfertig" bekommen, und durft dann noch fillern und schleifen, lackfertig is immer auslegungssache :D

Nein, ich bin kein Lackierer, aber kleinkram wie Kotflügel und Felgen bekomm ich inzwischen hin.
raver baby

Beitrag von raver baby »

felgen lackieren bezeichnest du als kleinkram?
hut ab...
das wär so die sache an die ich mich als letztes rantrauen würde!
eXTasY
Senior

Beitrag von eXTasY »

Also wenn ich meine Felgen ma lackieren möcht, dann wärs kein Problem für mich! ;)

Ich bin Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik und würd meine Felgen mit auf die Arbeit nehmen, dann Entlacken und neu Pulverbeschichten!
Würd ich aber selbst machen, das Pulverbeschichten! ;)

MfG
eX
Antworten