Wieviel Euro würdest ihr mir für diesen Corsa geben ?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Corsa A
Senior

Re: Wieviel Euro würdest ihr mir für diesen Corsa geben ?

Beitrag von Corsa A »

Naja,mein 94er frisch lackierter brachte auch nur 1300€ ein.
Burny corsa b

Beitrag von Burny corsa b »

ich würd 1500 euro zahlen
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

1,2l Motor und Bj. 94 (müßt aber der C12NZ drin sein dem Baujahr nach)

Ich glaub auch nicht, das du mehr wie 1500€ dafür bekommen würdest.
Ist halt auch schon 12 Jahre alt und der 45PS-Motor ist ja ned gerade der Burner.
Das bißel Tuningzeugs darfst eh ned rechnen. Wenn dann mußt du echt sauglück haben und nen Dummen finden, der dafür noch nen bißel was auf den Tisch legt. Aber es steht ja bekanntlich jeden Tag nen Dummer auf.

Mach dir keine zu großen Illusionen. Die wenigsten wollen nen "verbasteltes" Auto. Das soll jetzt absolut nicht heißen, das deiner verbastelt ist, aber die wenigsten wollen nen Auto wo sich schon jemand anderes ausgetobt hat.

EDIT: Hab ihn mal bei autobudget.de bewerten lassen. Leider frißt der das 94er Baujahr ned (ist wohl zu alt). Hab deshalb mal nen 06/95er drauss gemacht.
Modell und Ausstattung wußt ich ebenfalls ned, deshalb hab ich mal nen City mit null Ausstattung gewählt. Rausgekommen ist folgendes:
Kilometerstand :km 130.000Neupreis (05-1997) :EUR 9.377Erstzulassung :06/1995Neuwert der Sonderausstattung :EUR 0Farbe :Bordeauxrot

Bewertung
Gut
Außer normalem Verschleiß keine größeren mechanischen oder kosmetischen Mängel. Gepflegter Zustand mit wenig Aufwand erreichbar.

Händlerverkaufspreis
Was Sie bei einem Vertragshändler für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden.
EUR 2.000Privatkauf
Was Sie bei privaten Anbietern für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden bzw. der Preis, den Sie bei privaten Käufern erzielen können.
EUR 1.300Händlereinkaufspreis
Der Preis, den Ihnen ein Händler zahlen würde.
EUR 1.050
Kannst auch mal selber bewerten lassen ( www.autobudget.de) und das richtige Modell und die richtige Ausstattung dort eingeben.
Aber ich glaube nicht das die Zahlen drastisch nach oben schnellen werden.
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

ich würd meinen kleinen hintern drauf verwetten das du noch locker 2000 dafür bekommst.....hab schon genug beispiele erlebt die mich immer wieder aus den socken gehauen haben. vor kurzem hat mein bekannter nen a corsa verkauft. gsi nachgerüstet.....lack war scheiße auch sonst viel gepfuscht. der hat noch über 3000 steine dafür bekommen- ungelogen. ich hab es selber nicht geglaubt. also wenn du es nicht eilig hast gib dir zeit und stell ihn spaßeshalber mal bei autoscout und mobile rein für 2300 vhb. es gibt immer dumme die zuschlagen...versuch macht kluch^^
Antworten