Bombenanschläge auf Antalya, Freundin da im Urlaub...Scheiße!
Re: Bombenanschläge auf Antalya, Freundin da im Urlaub...Scheiße!
Ja.. man könnte auch beim Scheissen vom Blitz getroffen werden.
Das ist wohl sogar wahrscheinlicher als dass man nem sog "Terroranschlag" hier in Deutschland zum Opfer fällt. Bei dieser dummen Panikmache schwillt mir der Kamm.
Hätten die Bomben wirklich explodieren sollen, dann wären sie es auch.
Das ist wohl sogar wahrscheinlicher als dass man nem sog "Terroranschlag" hier in Deutschland zum Opfer fällt. Bei dieser dummen Panikmache schwillt mir der Kamm.
Hätten die Bomben wirklich explodieren sollen, dann wären sie es auch.
Im Irak sterben täglich soviel Zivilisten wie bei den Anschlägen vom 11. Sept. 2001, und keine Sau interessierts...saeland hat geschrieben:ist denn deutschland zur zeit sicherer ? Ich bezweifele es!
mfg Daniel
In der Türkei, in Israel, in Ägypten, Tunesien sprengt sich jede Woche n Irrer in die Luft, und nimmt n paar Leute mit, hört mal AKTIV nachrichten...
Bei uns isses bei weitem sicherer, und es gibt genügend Länder, wo man sicher Urlaub machen kann ....
übrigends find ichs sehr sehr nett das der arme kerl sich gedanken um sein fräulein macht und wir hier diskutieren ob sie fremdgeht oder ob man in DE in die luft gesprengt wird
klasse sache muss ich sagen
klasse sache muss ich sagen

wobei die informationsflut z.B. IN der Türkei sehr unterschiedlich sein kann.
mein Vater war vor einem Jahr dienstlich in der Osttürkei. in dem Zeitraum war auch ein Erdbeben "dort" (nach den Informationen in den deutschen Medien).
wir haben ihn 2 Tage nicht erreicht weil sein Handy keinen Empfang hatte (haben wir im nachhinein erfahren...) und natürlich auch total in Sorge...
als wir ihn dann wieder sprechen konnten "was habt ihr denn nur? und ERDBEBEN?? ich weiß von nix, nu macht mal nicht son Wind)
da war uns auch anders zu mute, aber was willste machen
mein Vater war vor einem Jahr dienstlich in der Osttürkei. in dem Zeitraum war auch ein Erdbeben "dort" (nach den Informationen in den deutschen Medien).
wir haben ihn 2 Tage nicht erreicht weil sein Handy keinen Empfang hatte (haben wir im nachhinein erfahren...) und natürlich auch total in Sorge...
als wir ihn dann wieder sprechen konnten "was habt ihr denn nur? und ERDBEBEN?? ich weiß von nix, nu macht mal nicht son Wind)
da war uns auch anders zu mute, aber was willste machen
späße übers fremdgehen müssen nun wirklich nich sein, sry aber des fandsch a bissl fies (auch wenns lustig gemeint war)
des mit handy und allein fahren is ganz einfach zu erklären...
Dieser Urlaub (indem Sie und ihre beste Freundin fliegen) is sied Februar 2006 geplant... wir haben uns aber erst im Juli kennengelernt... ich währe gern mitgeflogen, leider habe ich momentan absolut kein Geld dafür...
daher is sie mit ihrer freundin geflogen... das sie Fremd geht, dazu kann ich mit 100 prozentiger Sicherheit sagen: Das wird sie nicht...ich kenne ihre vergangenheit und ihre Ex-Freunde... sie is sehr froh darüber mich zu haben und is sehr glücklich...sie is bisher nur 1x fremdgegangen (und zwar MIT mir)
für die dies nich verstehen: sie hatte nen freund der sie wie dreck behandelt hat, dann kam ich
ach und wegen handy: sie hatte in letzter Zeit sehr viel stress mit ihren eltern, ihrem FSJ und dem Führerschein...Sie wollte einfach abschalten... deswegen wollte sie kein Handy mitnehmen... OK nen Notfallhandy haben die beiden mitgenommen...und mittlerweile denke ich, währe was passiert hätte sie sich schon lang gemeldet...
oder natürlich es IST was passiert.... omg...jetz gehts mir wieder scheiße... man...
naja... sry wennsch nerve aber ich muss mit jemanden drüber reden...
MfG
Robin
des mit handy und allein fahren is ganz einfach zu erklären...
Dieser Urlaub (indem Sie und ihre beste Freundin fliegen) is sied Februar 2006 geplant... wir haben uns aber erst im Juli kennengelernt... ich währe gern mitgeflogen, leider habe ich momentan absolut kein Geld dafür...
daher is sie mit ihrer freundin geflogen... das sie Fremd geht, dazu kann ich mit 100 prozentiger Sicherheit sagen: Das wird sie nicht...ich kenne ihre vergangenheit und ihre Ex-Freunde... sie is sehr froh darüber mich zu haben und is sehr glücklich...sie is bisher nur 1x fremdgegangen (und zwar MIT mir)

für die dies nich verstehen: sie hatte nen freund der sie wie dreck behandelt hat, dann kam ich

ach und wegen handy: sie hatte in letzter Zeit sehr viel stress mit ihren eltern, ihrem FSJ und dem Führerschein...Sie wollte einfach abschalten... deswegen wollte sie kein Handy mitnehmen... OK nen Notfallhandy haben die beiden mitgenommen...und mittlerweile denke ich, währe was passiert hätte sie sich schon lang gemeldet...
oder natürlich es IST was passiert.... omg...jetz gehts mir wieder scheiße... man...
naja... sry wennsch nerve aber ich muss mit jemanden drüber reden...
MfG
Robin
Simon hat geschrieben:übrigends find ichs sehr sehr nett das der arme kerl sich gedanken um sein fräulein macht und wir hier diskutieren ob sie fremdgeht oder ob man in DE in die luft gesprengt wird
klasse sache muss ich sagen![]()
genau.....

Und was sagen die Eltern?
Irgendjemand muss doch schon einen Anruf bekommen haben? Kann ja sonst nicht angehen...
Irgendjemand muss doch schon einen Anruf bekommen haben? Kann ja sonst nicht angehen...
FaTaL-X hat geschrieben: naja... sry wennsch nerve aber ich muss mit jemanden drüber reden...
MfG
Robin
ist ja wohl auch mehr als verständlich...
Was haben denn nun die eltern gesagt?
hast es inzwischen schon übers Reisebüro versucht?
Musst ja nicht hinfahren.. evtl. geben die dir ja auch telefonisch auskunft
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
FaTaL-X hat geschrieben:... OK nen Notfallhandy haben die beiden mitgenommen...und mittlerweile denke ich, währe was passiert hätte sie sich schon lang gemeldet
äh nichts für ungut aber ... wenn die beiden schon ein handy mithaben wieso rufst du sie nich an

trotzdem hoffe ich aber das den beiden nix passiert is
neuer tag, neuer versuch...
ich werd dann die eltern gleich nochma anrufen...mal schauen was bisher passiert is... gemeldet hat sie sich scheinbar noch nich, ansonsten hätten mich die eltern sicher schon angerufen..
beim reisebüro versuch ichs heut auch nochma...mir is der name vorhin wieder eingefallen
ich halt euch aufm laufendem...
mfg
robin
ich werd dann die eltern gleich nochma anrufen...mal schauen was bisher passiert is... gemeldet hat sie sich scheinbar noch nich, ansonsten hätten mich die eltern sicher schon angerufen..
beim reisebüro versuch ichs heut auch nochma...mir is der name vorhin wieder eingefallen

ich halt euch aufm laufendem...
mfg
robin