Passt 8 x 14 auf meinen Corsa?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Passt 8 x 14 auf meinen Corsa?
Passt mit n bischen ziehen, aber Corsa666 hat recht, die Frage kam in den letzten 2 Wochen wirklich mind. 3 mal 

Hab ja scho mal angemerkt das es anscheinend keine anderen Felgen gibt fürn B-Corsa 

- black-dolphin
- Senior
naja dann schlag ich doch mal vor, dass sich jetzt mal alle 9&10x14 kaufen, dann wirds mal wieder interessant in den darf/kann/wie und was/ und wo und warum 14er aufm b corsa themen;-) was ich mich auch immer frag, ob ich der einzige leser der flash bin, weiß net aber konnte man da nicht abundzu;-) 14er aufm corsa entdecken?
zum thema ja passt...hinten wirste meiner efahrung nach nichts machen müssen, kommt aufn reifen drauf an, toyo zieht sich schlecht, z.b. falken recht gut...vorne wirste net drumm rummkommen hatte et15 aber mit falken, also s ging scho...aber so ne aussage wie hinten 2und vorne 3cm kann ich net bestätigen, außer du willst n "ufo-style-corsa"
zum thema ja passt...hinten wirste meiner efahrung nach nichts machen müssen, kommt aufn reifen drauf an, toyo zieht sich schlecht, z.b. falken recht gut...vorne wirste net drumm rummkommen hatte et15 aber mit falken, also s ging scho...aber so ne aussage wie hinten 2und vorne 3cm kann ich net bestätigen, außer du willst n "ufo-style-corsa"
Corsa-Racingline hat geschrieben:was ich mich auch immer frag, ob ich der einzige leser der flash bin
nein bist du nicht

und ob nuh 14'' oder k.a. was am corsa es muß doch jeden selber gefallen was er fahren will.. ich hab 14'' und nuh ?

- black-dolphin
- Senior
na da bin ich ja froh;-)
ich hatte auch welche...aber ich hatte keine 5themen obs passt;-) man könnte sie eig auch einfach runterschrauben und selbst schauen obs passt ne;-)
ich hatte auch welche...aber ich hatte keine 5themen obs passt;-) man könnte sie eig auch einfach runterschrauben und selbst schauen obs passt ne;-)
[quote="Corsa-Racingline"]na da bin ich ja froh]
wen sagts du das

wen sagts du das

Es geht ja au nur drum, daß im Forum 3x pro Woche immer wieder ne neue Birne einen Geistesblitz hat und auf die vollig absurde, einzigartige und nie dagewesene Idee kommt, 8x14 auf den Corsa B zu machen. Das hat vorher noch nie wer probiert, denn wenn man in die Suche "8x14" eingibt kommen kaum 473949 Ergebnisse. Drum erföffnet man ja gleich nen brandneuen Thread.
Dafür is MIR da letztens aber was ECHT interessantes eingefallen: Paßt eigentlich ein C20XE in den Corsa B??? Das wär doch echt cool, ein Corsa B mit 150 PS. Hat das schonmal wer probiert? Im Ausland vielleicht? Ob man auf sowas wohl TÜV bekommt?

Dafür is MIR da letztens aber was ECHT interessantes eingefallen: Paßt eigentlich ein C20XE in den Corsa B??? Das wär doch echt cool, ein Corsa B mit 150 PS. Hat das schonmal wer probiert? Im Ausland vielleicht? Ob man auf sowas wohl TÜV bekommt?

[quote="corsa666"]Dafü]
ne lass das ,paßt auf kein fall
und 150ps im corsa bist du verrückt
und außerdem is das der falsche bereich dafür
ne lass das ,paßt auf kein fall

und außerdem is das der falsche bereich dafür

Ich kann ja mal ein paar bilder von dem Motor posten!*g*
Aber RydeOrDie kann das besser als ich mit den Bildern! Los Jung gib uns mal ein paar von deinem Wagen!
Aber RydeOrDie kann das besser als ich mit den Bildern! Los Jung gib uns mal ein paar von deinem Wagen!
Ich könnt ja weitermachen und Fragen ob mir jemand mal Bilder von coolen Spiegeln zeigen will, hab gehört es gibt da so komische dinger im M3 Style...