Bombenanschläge auf Antalya, Freundin da im Urlaub...Scheiße!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
FaTaL-X

Re: Bombenanschläge auf Antalya, Freundin da im Urlaub...Scheiße!

Beitrag von FaTaL-X »

mibo hat geschrieben:äh nichts für ungut aber ... wenn die beiden schon ein handy mithaben wieso rufst du sie nich an :confused:

trotzdem hoffe ich aber das den beiden nix passiert is

habsch des no ni gesagt? naja egal, dann halt nochma, ich hab die nummer nich, ansonsten hätt ich da schon lang angerufen...

hätt auch nie gedacht dass sowas passieren würd...wieso ich mir die nummer nich hab geben lassen? keine ahnung...jetz könnt ich mir dafür auch in ***** beißen...

weiß auch nich von wem das handy is...das soll wohl nen türkisches pre-paid handy von ner freundin sein...wenn ich jetz wüsste von welcher würde ich glei noch da hin fahrn...

man....was bin ich nur fürn freund :(
floker

Beitrag von floker »

Mal ne Anmerkung von mir persönlich....

dumme Sache das, aber ICH würde sowas nicht in igrendeinem hinz-und-kunz Forum breit treten... wo genau ist der Sinn?
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Weißt was ich nicht verstehe? Wenn kein Deutscher gestorben ist da unten brauchst doch jetzt keine Panik schieben...

ich weiß dass es schlimm ist, aber davon wird es nicht besser. Wenn sie gestorben wäre wüssten ihre Eltern schon bescheid...
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

floker hat geschrieben:Mal ne Anmerkung von mir persönlich....

dumme Sache das, aber ICH würde sowas nicht in igrendeinem hinz-und-kunz Forum breit treten... wo genau ist der Sinn?

Der sinn besteht sicher darin, das er es sich einfach von der seele reden muss...
einigen leuten geht es dann besser...
und ich kann es verstehen, da ich selbst so bin...

es befreit manchmal ungeheuer, wenn man einfach mit n paar leutz drüber reden kann
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
FaTaL-X

Beitrag von FaTaL-X »

richtig, und normalerweise würde ich über solche sahcen auch mit nem kumpel reden...aber es kommt wies kommen musste, ich bin bei meinen eltern, die natürlich 50 km von meinem eigentlichem wohnort entfernt wohnen...

und hier kennsch kein schwein ;)

deswegen auch hier das forum... halt wie RDK schon sagte...

greetz
robin
floker

Beitrag von floker »

RDK hat geschrieben:Der sinn besteht sicher darin, das er es sich einfach von der seele reden muss...
einigen leuten geht es dann besser...
und ich kann es verstehen, da ich selbst so bin...

es befreit manchmal ungeheuer, wenn man einfach mit n paar leutz drüber reden kann
Sorry, aber das ist ja wohl, wenn es so ist... Bitter bis zum geht net mehr...

wenn das so ist ruf ich 1-2 Leute im Real Life an (das ist das, wo man keine Tastatur braucht und die Maus noch Beine hat und sich von allein bewegt...) oder geh mal mitm Kumpel einen Heben...

Oder bin ich voll der N00b?
corsa666

Beitrag von corsa666 »

floker hat geschrieben:Sorry, aber das ist ja wohl, wenn es so ist... Bitter bis zum geht net mehr...
Ja, Corsa-Fahrn macht einsam... *bg*
The Rock

Beitrag von The Rock »

aber nicht mit wirklichen leuten drüber zu sprechen sondern nur mit maus udn tastatur ist manchmal auch einfacher floker
floker

Beitrag von floker »

The Rock hat geschrieben:aber nicht mit wirklichen leuten drüber zu sprechen sondern nur mit maus udn tastatur ist manchmal auch einfacher floker
tut mir leid, kein verständniss.
bevor ich mich zum affen mache, red ich lieber mit ner echten person über sowas... aber abgesehen davon ist es mir auch ziemlich wurscht was ihr hier macht :) Es war nur ne kleine Anmerkung meinerseits.
The Rock

Beitrag von The Rock »

floker hat geschrieben:tut mir leid, kein verständniss.
bevor ich mich zum affen mache, red ich lieber mit ner echten person über sowas... aber abgesehen davon ist es mir auch ziemlich wurscht was ihr hier macht :) Es war nur ne kleine Anmerkung meinerseits.
kein problem
ich würds auch nicht öffentlich machen sondern wenn dann per icq mit vertrauenspersonen oder so wenn man nicht reden möchte
aber naja

sowas ist schon schlimm genug da muss ma uns net noch drüber beschweren ;)
Gesperrt