Nun hab ich sie die Flügeltüren
Re: Nun hab ich sie die Flügeltüren
Wem es gefällt, der solls machen, ich hätte auch schon 2x welche haben können, aber wie schon gesagt sind se zu wabbelig und passen optisch meiner Meinung nach nicht an Corsa....aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
Und Out sind die irgendwie schon n bischen....zumindest nicht mehr so angesgat wie damals als se neu waren, und Preislich isses ne absolute Frechheit....
Und Out sind die irgendwie schon n bischen....zumindest nicht mehr so angesgat wie damals als se neu waren, und Preislich isses ne absolute Frechheit....
Also ich finde Flügeltüren prinzipiell geil. Und die Lösung von CorsaSport finde ich super!
Am Anfang wollte ich am Corsa auch immer welche, aber wie schon gesagt... der Corsa ist zu wenig Coupe damit das so wirkt wie es soll. Beim Calibra oder beim Astra QP sieht das richtig gut aus.
Da hast recht... aber angesichts der Monopolstellung von KW wird sich da so schnell nichts ändern.
Am Anfang wollte ich am Corsa auch immer welche, aber wie schon gesagt... der Corsa ist zu wenig Coupe damit das so wirkt wie es soll. Beim Calibra oder beim Astra QP sieht das richtig gut aus.
Mellows Car Parts hat geschrieben:und Preislich isses ne absolute Frechheit....
Da hast recht... aber angesichts der Monopolstellung von KW wird sich da so schnell nichts ändern.
na was heißt da das der Preis ne Frechheit ist? Find ich nicht... Weil wenn du die 2 Scharniere für 200€ bekommen würdest hätte sich doch echt jedes Schwein dran. LSD ist doch nicht blöd die verkaufen die Dinger lieber für ca. 1400€ und etwas weniger Stück als für 200€ und dafür mehr. Der Ruf bleibt auch besser.
lsd sind immer sone sache, ich find das kommt ganz auf den wagen an wo man sie ranmacht.
PRINZIPIELL ist der corsa mmn nicht der wagen für lsd. aber z.b. der fensterwischer hat nen corsa aufe beine gestellt wo die super zu passen
. an meinen wagen würden die hingegen überhaupt net passen. ist ja optisch eh nur nen popeliger gsi
... und die ganzen reiskocher, die bringen irgendwie von werk aus schon ne form für lsd mit... seh ich jedesmal wieder bei meinen kumpels
und nun habt euch alle lieb, ihr werdet nie ein auto bauen was jedem gefällt
@CorsaSport: die bremsleuchte ist die vom e46 cabrio, oder? hat das platzmäßig gut gepasst? die ist ja doch recht tief (hab die vor mir aufem schreibtisch liegen).
mfg sven
PRINZIPIELL ist der corsa mmn nicht der wagen für lsd. aber z.b. der fensterwischer hat nen corsa aufe beine gestellt wo die super zu passen

und nun habt euch alle lieb, ihr werdet nie ein auto bauen was jedem gefällt

@CorsaSport: die bremsleuchte ist die vom e46 cabrio, oder? hat das platzmäßig gut gepasst? die ist ja doch recht tief (hab die vor mir aufem schreibtisch liegen).

mfg sven
RoterBöhserCorsa hat geschrieben:na was heißt da das der Preis ne Frechheit ist? Find ich nicht... Weil wenn du die 2 Scharniere für 200€ bekommen würdest hätte sich doch echt jedes Schwein dran. LSD ist doch nicht blöd die verkaufen die Dinger lieber für ca. 1400€ und etwas weniger Stück als für 200€ und dafür mehr. Der Ruf bleibt auch besser.
Geb dir recht... aber Frechheit ist es trotzdem... ob man die Scharniere für 200€ bekommt oder nicht... Ein Preis unter 1000€ wäre für solche Dinger meiner Meinung nach gerechtfertigter als so ein Wucherpreis von 1500, wie am Anfang.
Also mir gefallen die schon aber hatte damals nach dem bilder von meinem corsa on warne nach dem umbau genau die selbe diskusion übermeinungen anderer die leicht zukrass ausgefallen sind...
aber zumglück sind die geschmäcker verschieden sonst wären opel treffen auch langweilig oder?
aber zumglück sind die geschmäcker verschieden sonst wären opel treffen auch langweilig oder?

- black-dolphin
- Senior
also zum thema in und out kannste ja auch des thema flip-flop nehmen, des war cool, wos niemand hatte...aber mittlerweile hats jede 2te karre, und keine sau interesierts mehr, und dass ein flip-flop karren mehr zieht als einer mit nem schönen originalfarbton wag ich zu bezweifeln...und so isses mit den lsds auch...es is halt einfach so was keiner hat ist angesagt...desto mehrs haben desto unangesagter wirds...
Ist doch immer so, sobald es genug Leute haben, hat man sich daran sattgesehen.
Deshalb gleich alles als IN und OUT zu betiteln halte ich für stark verallgemeinernd. Wenns danach gehen würde, hätten mindestens 50% des Forums nen OUT Corsa, haben doch eh alle fast das selbe verbaut.
IN und OUT finde ich sowieso Schwachsinn, ich werd niemals im Leben was an- oder abbauen, nur weil mir wer sagt, das sei IN oder OUT. Wenns wem nicht gefällt ist das doch sein Problem, mit verallgemeinern kommt man da net wirklich weiter.
BTT:
Ich finde die Flügeltüren an sich nice, finde aber auch, dass sie sich bei langen Türen besser machen als bei hohen.
Deshalb gleich alles als IN und OUT zu betiteln halte ich für stark verallgemeinernd. Wenns danach gehen würde, hätten mindestens 50% des Forums nen OUT Corsa, haben doch eh alle fast das selbe verbaut.
IN und OUT finde ich sowieso Schwachsinn, ich werd niemals im Leben was an- oder abbauen, nur weil mir wer sagt, das sei IN oder OUT. Wenns wem nicht gefällt ist das doch sein Problem, mit verallgemeinern kommt man da net wirklich weiter.
BTT:
Ich finde die Flügeltüren an sich nice, finde aber auch, dass sie sich bei langen Türen besser machen als bei hohen.
danke dankeOle hat geschrieben:lsd sind immer sone sache, ich find das kommt ganz auf den wagen an wo man sie ranmacht.
PRINZIPIELL ist der corsa mmn nicht der wagen für lsd. aber z.b. der fensterwischer hat nen corsa aufe beine gestellt wo die super zu passen. an meinen wagen würden die hingegen überhaupt net passen. ist ja optisch eh nur nen popeliger gsi
... und die ganzen reiskocher, die bringen irgendwie von werk aus schon ne form für lsd mit... seh ich jedesmal wieder bei meinen kumpels
![]()
und nun habt euch alle lieb, ihr werdet nie ein auto bauen was jedem gefällt![]()
mfg sven

es geht ja auch garnicht nur darum ob sie passen oder nicht. gefallen müssen sie einem. und wenn mir was nicht gefällt dann behaupte ich nicht das die allgemeinheit der selben meinung ist! und wie du schon sagtest.....ich könnte mir an meinem kurzen keine normalen türen mehr vorstellen weil ich halt allgemein versucht hab alles über die extreme schiene laufen zu lassen und da passten die lsds halt perfekt.
gruß
eine frage stellt sich mir, wie steigst du dann in der garage oder im parkhaus aus? die öffnen doch recht weit nach oben