Bombenanschläge auf Antalya, Freundin da im Urlaub...Scheiße!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
FaTaL-X

Re: Bombenanschläge auf Antalya, Freundin da im Urlaub...Scheiße!

Beitrag von FaTaL-X »

Red_Devil hat geschrieben:Das selbe habe ich auch gedacht... wenn sie fit ist und sich nicht meldet ist das schon sehr schwach...

schon mal überlegt, dass evtl das netz zusammengebrochen is, sie evtl im krankenhaus liegt oder sonst was passiert sein könnte?

und informationen hab ich schon gesammelt, mit den eltern geredet, mit kumpels usw...

wenn ihr jetz der meinung seid es is sinnlos, bitteschön...dann closed...

sry aber da hab ich jetz kein verständnis für...

für mich isses schon schwer genug... ich weiß nich was los is...ok?

vielen dank :(

und tschüss
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

wer sich auf mitleid aus dem internet verlässt ist selbst schuld wenns nach hinten losgeht

das forum stürzt sich sicherlich nicht jetzt in allgemeine volkstrauer nur weil du nicht weißt was mit deiner alten ist

niemand kennt den menschen, und man scherrt sich um menschen die man nicht kennt bekanntermaßen recht wenig

also, denk mal bissl drüber nach, soll hier jeder jetzt sagen "das tut mir aber leid" ?

lächerlich
Opel-Freakz

Beitrag von Opel-Freakz »

floker hat geschrieben:tut mir leid, kein verständniss.
bevor ich mich zum affen mache, red ich lieber mit ner echten person über sowas... aber abgesehen davon ist es mir auch ziemlich wurscht was ihr hier macht :) Es war nur ne kleine Anmerkung meinerseits.

Amen, danke!

"Sie treiben sich rum in den Internetforen, kann es sein, dass sie bald im Internet wohnen?"

...
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

Echt schon schade wie hier einige drauf sind :mad:

und damit ist nun NICHT der Thread-Eröffner gemeint...
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Opel-Freakz

Beitrag von Opel-Freakz »

Es ist doch wahr... wenn ich das erfahr, dass in der Ecke wo mein Hase grad is, ne Bombe hochgeht, eröffne ich keine Threads in Foren sondern geh ab ins Reisebüro und mach mich allg. bissel schlau. (Wobei ich eh kein Bock hätt, auf ne Omi die allein in Urlaub geht, wasweissichwas macht, sich nich einmal meldet usw.)

Find´s halt bissel arm, wenn man das Internet braucht, um sich seine Sorgen vonner Seele zu plappern =/
Es stimmt ja, dass es gut is drüber zu reden und so...mach ich selbst ja auch. Aber doch nicht in nem öffentlichem Forum! Dazu gibt´s Freunde und Familie, oder auch Katzen ;) Und wenn man zu schüchtern oder sonstwas is, darüber mit jemandem persönlich zu quatschen, gibt´s noch dieses neumoderne Dings...ähm...ah! Telefon! Und wem das zu viel is, rat ich ICQ.

@ Threadersteller

Sorry, klingt alles sicher unfair usw. Aber ist halt in meinen Augen so. Und wenn ernsthaft was passiert wäre, würdet ihr das hier in D schon lange wissen... die hat da unten schon noch ihren Spaß und lässt sich die Sonne (die wir hier nich haben) aufn Ars*** bruzzeln!

Grüße
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Das Thema ist doch nur mal wieder von den Medien hochgejubelt, wаrscheinlich* hockt sie am Strand, schlürft n Cocktail, schnattert mit Ihrer Freundin über den Unterschied von Lippenstiftfarben (Aprikot vs. Pfirsich), und hat nix davon mitbekommen, dass von den 74,7 Mio Türken 3 bei nem Attentat ums leben gekommen sind.

Cool bleiben, in der Situation würd ich mich echt mehr darüber freuen, dass das Handy nicht Klingelt :)

Und ne Freundin in den Wind schiessen, nur weil sie mal 2 Wochen ruhe braucht? Sorry, aber ich kann die oben geschilderte Situation durchaus verstehen, und wenn ich meine Freundin ned mal allein in Urlaub fahren lassen kann, dann is das eher ne Beziehung, über deren Sinn ich mir Gedanken machen würde.

Wer nur jemand aus Schadenfreude hier meint, er muss Fatal-X ver
аrschen, noch mehr sorgen Einreden, der soll mal bitte schreiben wieso. Normalerweise bin ja ich der, mit den dummen OT-Witzen und blöden Bemerkungen, aber ich kann zwischen Spaß und Ernst unterscheiden!

PS: Hab ne Möglichkeit gefunden w-аrsch-einlich ohne Zensur zu schreiben!
Speedymann

Beitrag von Speedymann »

Also das ihr den Themenstarter jetzt so runtermacht kann doch echt nicht wahr sein oder!! Er macht sich sorgen und wollte halt dem ganzen mal Luft schaffen ob er das jetzt hier macht oder am Telefon oder sonst irgendwie, ist doch ihm überlassen. Und ein bisschen beistand von jedem hier tut keinem weh oder?? Wie würdet ihr euch denn fühlen wenn ihr euch Sorgen um euer Girl macht und dann noch noch von anderen runtergemacht werdet.

Also Kopf hoch die ist schon wohl auf und kommt wieder gesund Nachhause.

Rede hier aus erfahrung da mein Girl mit der Schule erst in London war als die Anschläge waren. Aber ihr ist zum Glück nichts passiert
FaTaL-X

Beitrag von FaTaL-X »

[quote="Waldbrand"]Das Thema ist doch nur mal wieder von den Medien hochgejubelt, w&#1072]

danke...genauso seh ich das auch...ich hab genug vertrauen zu ihr, so dass sie auch mal allein in den urlaub fliegen kann ;)

ach und leute...die panikmache is vorbei...

ihr gehts gut und es is wie waldi grad schrieb...sie liegt am strand und hat davon garnichts gemerkt...

hab grad mit den eltern telefoniert...sie hat sich gemeldet und meinte sie weiß von nix und kommt freitag unbeschadet wieder...

oh man... in so ner situation merkt man erst wie sehr man nen menschen liebt...

auf jeden fall erstmal danke an alle, die mir geholfen haben...

mfg
robin, der sich überglücklich erstmal nen bier gönnt ^^

:D
corsa_rijder

Beitrag von corsa_rijder »

na siehste, dann ist doch alles gut! :)
Haugla2000

Beitrag von Haugla2000 »

FaTaL-X hat geschrieben:sie is bisher nur 1x fremdgegangen (und zwar MIT mir) :D
na denn wenns ihr gut geht :)

aber da wären wir noch mal beim fremdgehen ;) wers einmal macht, der machts bestimmt noch einmal ;) wer weiss mit wem sie am strand lag. *duckundweg*
nur um mal wieder neue spannung in den thread zu bringen *hrhr*
Gesperrt