Bilder von Angel Eyes Tigra
Re: Bilder von Angel Eyes Tigra
Ist bei mir auch so
Und nein, Haube ist richtig eingestellt und die Scheinwerfer sitzen auch *g*

Ist bei mir ebenfalls.
Allerdings fällts kaum auf.
Bei meinen Serienscheinwerfern wars ähnlich.
MfG Tigra2.0 16V
Allerdings fällts kaum auf.
Bei meinen Serienscheinwerfern wars ähnlich.
MfG Tigra2.0 16V
ah cool das mit der kante is also normal .... ich dachte schon dass liegt dran, dass durch den unfall der schlossträger doch was nach hinten gerutscht is oder so ...
kann nämlich zwischen scheinwerfer und haube auf beiden seiten mit nem finger hinter den mittelteil der haube fassen
aber wenn dat alle haben ...
ja haube is eingesteltl. die spaltmasse passen auch überall.. nur halt vorne anne AE nich ... da muss denn wohl doch der bb rüber um das zu kaschieren .. eingrund mehr
kann nämlich zwischen scheinwerfer und haube auf beiden seiten mit nem finger hinter den mittelteil der haube fassen

aber wenn dat alle haben ...
ja haube is eingesteltl. die spaltmasse passen auch überall.. nur halt vorne anne AE nich ... da muss denn wohl doch der bb rüber um das zu kaschieren .. eingrund mehr

Hmm, dat ist ja doof, das ihr das auch alle habt 
Dann werd ich mir keine AE kaufen, mind. 150€, dann kack lichtausbeute und anfällig und dann noch spaltmaße....ich kann garnicht verstehen, dass ihr die alle kauft.

Gruß Pic

Dann werd ich mir keine AE kaufen, mind. 150€, dann kack lichtausbeute und anfällig und dann noch spaltmaße....ich kann garnicht verstehen, dass ihr die alle kauft.

Gruß Pic
Picmasta hat geschrieben:Hmm, dat ist ja doof, das ihr das auch alle habt
Dann werd ich mir keine AE kaufen, mind. 150€, dann kack lichtausbeute und anfällig und dann noch spaltmaße....ich kann garnicht verstehen, dass ihr die alle kauft.![]()
![]()
![]()
Gruß Pic
die lichtausbeute finde ich eigentl. besser ! ist zwar biss fleckig aber um einiges besser als das orginale!
- lichtausbeute is bei mir zwar fleckiger als die serie, dafür insgesamt hellerPicmasta hat geschrieben:Hmm, dat ist ja doof, das ihr das auch alle habt
Dann werd ich mir keine AE kaufen, mind. 150€, dann kack lichtausbeute und anfällig und dann noch spaltmaße....ich kann garnicht verstehen, dass ihr die alle kauft.![]()
![]()
![]()
![]()
- die dinger sind billiger als neue originale

- anfällig? wo das? nur weil nen paar leute ihre ringe verheizt haben? spannungsregler vor und gut
- spaltmasse is wirklich nervig.. aber kommt die MHV vor wenn die kohle stimmt und denn is auch wieder gut