Opel Treffen in Düsseldorf!
Moderator: HoLLe
Re: Opel Treffen in Düsseldorf!
ma sehen vllt bin ich da, aber nur als zuschauer und ich denke nur 1 tag
TiW ist sowieso nur ein Tagestreffen!
HAb ich gnaz vergessen das es das noch gibt, dann bin ich insofern nix GROßES dazwischen kommt dabei
HAb ich gnaz vergessen das es das noch gibt, dann bin ich insofern nix GROßES dazwischen kommt dabei
[quote="Noreia"]hat dich Sonntag auch nicht gestört ]
geht doch nicht immer das ich sowas mache....
geht doch nicht immer das ich sowas mache....
-
- Senior
erst abwarten wann, bevor du sagst du bist dabei :P Überrasche uns einfach *g*LilaTiger hat geschrieben:TiW ist sowieso nur ein Tagestreffen!
-
- Senior
Tigra16VLM hat geschrieben:Hat jemand irgendwo paar Bilder????
Jap, die links dazu stehen auch hier drin, also mal mehr als die letzte Seite lesen

http://forum.corsa-tigra.de/showthread. ... 018&page=9
Ok, werde dann, wenn es dann mal einen Termin gibt, unangemeldet kommen, lol!.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:erst abwarten wann, bevor du sagst du bist dabei :P Überrasche uns einfach *g*
Die Frage wäre ob Fr oder SA, denn ich denke mal am SO sind einfach dei Chancen höher, dass mehr Leute kommen, und ausserdem war es bis jetzt die letzten 4 Jahre immer an einem SO...zumindest soweit ich mich entsinne 
Termin würde ich 24.Sep vorschlagen, oder 1.Oktober. War es nicht so, dass man mit Saisonnummern bis 09 auch noch am 1.10 fahren darf, bin mir nichtmehr sicher. Müsste man mal nachsehen...obwohl ja die Meisten eh bis 10 angemeldet haben....
Gruß Pic

Termin würde ich 24.Sep vorschlagen, oder 1.Oktober. War es nicht so, dass man mit Saisonnummern bis 09 auch noch am 1.10 fahren darf, bin mir nichtmehr sicher. Müsste man mal nachsehen...obwohl ja die Meisten eh bis 10 angemeldet haben....
Gruß Pic
-
- Senior
Also am 24. is ja ma nen schickes Datum. 2 Tage nach meinem Geburtstag..
Macht doch ma einer nen TiW Thread mit Umfrage auf *g* Und dann wird alles geklärt....
Macht doch ma einer nen TiW Thread mit Umfrage auf *g* Und dann wird alles geklärt....
hoi,Picmasta hat geschrieben: Termin würde ich 24.Sep vorschlagen, oder 1.Oktober. War es nicht so, dass man mit Saisonnummern bis 09 auch noch am 1.10 fahren darf, bin mir nichtmehr sicher. Müsste man mal nachsehen...obwohl ja die Meisten eh bis 10 angemeldet haben....
Gruß Pic
ich nich