mein c corsa is hinüber :(

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Stef
Senior
Re: mein c corsa is hinüber :(

Beitrag von Stef »

Ohje :(

Hoffe dass du das alles gut über die Bühne bekommst, leider bekommt man bei nem Unfall nie so viel raus wie man eigentlich "verdient" :(
Bluebird

Beitrag von Bluebird »

Noch ins Krankenhaus und bissel Schmerzensgeld abkassieren, geht beim Auffahrunfall ganz gut, bringt auch wieder paar euro. :)
Sehr schade um den Corsa, da hält man sich echt an alle Regeln sogar blinken beim Rückwärts einparken und da bekommen manche immer noch nichts gestrahlt.
Müsste da aufpassen dass ich nicht die Kontrolle über mich verliere.
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

oO die "illegalen Schwarzen NSL" xD

Nee, boah, sieht heftig aus, also dass wird n ziemlich teurer Spaß werden für die Gegnerversicherung!
CatweazleN

Beitrag von CatweazleN »

Würde das auch nur noch übern Anwalt machen. Als meinen Manta vor 5 Jahren einer von der Straße gerammt hat bekam ich von der gegnerischen Versicherung einen Scheck über 2000,- DM - am Ende wurden es dank Gutachter usw. 10.000,- DM. Allein das neue Seitenteil kostete schon diese 2000,- ; naja, die Versicherungen versuchen es halt erstmal so.
Sven
Senior
das tut weh....

Beitrag von Sven »

uiuiui :o :o :o das tut weh...

ich glaube ich hätte den Fahrer verprügelt :mad: ...

Warum gibts Du das denn zum Anwalt ? Ist die Sachlage nicht eindeutig ?

Marco ich fühle mit Dir ;) . Vielleicht hast Du ja Glück und bekommst noch ordentlich Geld dafür... und kannst Dir ein neues Auto kaufen :rolleyes:

Gruß Sven

P.S. für 10.000 € kannste meinen haben *gg* :D :D :D :D
The Rock

Beitrag von The Rock »

@sven

rechtschutz

da künmmert sich der anwalt und pega hat nix damiot zu tun im prinzip

@pega

ach du scheiße das tut mir echt leid für dich und deinen corsa

hauptsache dir gehts gut der rest wird schon
yakoli

Beitrag von yakoli »

also so dramatisch is dad doch nich. wenns n Zeugen gibt, dann is dad ding doch gegessen. wenn er draufgerauscht is, dann würde ich das was der Gutachter sagt mir angucken, und wenn das weit unter Wert ist, dann mitm ANwalt vorgehen.

Aber gleich Anwalt gegen Versicherung?! Versteh ich jetz ne ganz. Edit: ah jo. Jetze... :)

Trotzdem ein tröstendes Wort: Freundin hatte Seitenschaden - hat aber nur 1/3 Mitschuld (Linksabbieger) - nu fährt se mit ner stylischen Beulentür rum. :/

Wird scho!
frankausdd
Senior

Beitrag von frankausdd »

also erstmal mein herzliches beileid, ich hoffe du kannst den wieder richten und neu machen. kenn die situation, war vor zwei jahren in der selben situation. habe auf das schreiben der gegnerischen versicherung gewartet, aber dann war mir doch ein bißchen anders und ich habe das alles dem anwalt übergeben und der meinte, man sollte diesen schriebs wegegen dem unfall niemals ausfüllen. die versiherungen neigen dazu, einem da auch mal nen strick draus zu drehen oder einem weniger ausfallgeld oder erst gar keine schmerzensgeld zu zahlen.

mit anwalt ist man eigentlich immer auf der besseren seite.

gruß frank
The Rock

Beitrag von The Rock »

hat keinen ärger nur das man meist 150 oder halt wies angelegt ist zu bezahlen aber dafür klappt das denn alles besser mitm anwalt
Redface

Beitrag von Redface »

Jo, schon Scheiße das mit dem Unfall! Vor allem die Rennerei immer ... Mein Beileid!
Antworten