Tigravergleich??
Tigravergleich??
beabsichtige mir ja nen tigra zu kaufen jetzt wollt ich mal eure meinungen dazu hören!
des eine is einer von privat!
Motor 1,4 16V
Alufelgen und Stahlfelgen mit winterreifen!
fahrwerk frontspoiler auspuff und angel eyes!blaumetallic!ZV,alarmanlage
Hat einen ATM mit ca.60000 km und frischem zahnriemen Kühler und hinteren bremsen!
EZ:1995
kostenpunkt 2800 euro
der nächste is einer vom händler
1,4 16V
Ez 01.02.1995
82000km aber 3 vorbesitzer!
keine ZV keine Klima 3600 Euro mit 1 jahr garantie
Welchen würdet ihr kaufen?beide sind übrigens Blaumetallic
des eine is einer von privat!
Motor 1,4 16V
Alufelgen und Stahlfelgen mit winterreifen!
fahrwerk frontspoiler auspuff und angel eyes!blaumetallic!ZV,alarmanlage
Hat einen ATM mit ca.60000 km und frischem zahnriemen Kühler und hinteren bremsen!
EZ:1995
kostenpunkt 2800 euro
der nächste is einer vom händler
1,4 16V
Ez 01.02.1995
82000km aber 3 vorbesitzer!
keine ZV keine Klima 3600 Euro mit 1 jahr garantie
Welchen würdet ihr kaufen?beide sind übrigens Blaumetallic
Re: Tigravergleich??
Ich würde auf jeden fall den ersten nehmen und das nicht wegen den Spoiler sondern ATM, Vorbesitzer und dazu noch der Preis, weil diese ein Jahr gebrauchtwagengarantie ist auch nicht so bombe ... check sie auf jeden fall vorher ordentlich durch !!!
Der erste wäre auch mein Favourit ^^ Hab auch den 1.4er geht ganz gut 

so wie sich das anhört würde ich dir auch den ersten empfehlen aber schau in dir genau an
mfg stevie
mfg stevie
ja werd ich tun!
wollt halt nur mal eure meinungen dazu hören!
jetzt mal gucken was die versicherung wirklich so kostet!
danke
wollt halt nur mal eure meinungen dazu hören!
jetzt mal gucken was die versicherung wirklich so kostet!
danke
Würde mir anschauen, welcher von beiden in besserem Zustand ist, bezogen auf die Substanz der Karrosse...
So ein ATM muss nicht unbedingt von Vorteil sein...
mfg
So ein ATM muss nicht unbedingt von Vorteil sein...
mfg
Absolute Zustimmung.... Mein Tigra hatte auch nen ATM bekommen. Totaler Murks.. Der Motorkabelbaum wurde wohl beim Umbau soo dermaßen geknickt und gewürgt, dass ich in der ersten Zeit mehr mit Fehlern als mit Fahren des Tigras beschäftigt war...ice tiger hat geschrieben: So ein ATM muss nicht unbedingt von Vorteil sein...
mfg

Irgendwo hier im Forum war doch auch mal ein Thread von nem Mädel mit nem weißen Tigra, die ebenso massive Probleme mit ihrem ATM hatte...
Also ich würd lieber nen originalen mit 82.000km nehmen, als den mit ATM...Weil wenn der alleine schon 60.000km runter hat...Dann hat die Karrosse insgesamt 1000%ig mehr runter als 82000km....
Der vom Händler ist zwar teurer, aber da kann man sicher auch noch ein paar Euro handeln...
mfg
Also ich würd lieber nen originalen mit 82.000km nehmen, als den mit ATM...Weil wenn der alleine schon 60.000km runter hat...Dann hat die Karrosse insgesamt 1000%ig mehr runter als 82000km....
Der vom Händler ist zwar teurer, aber da kann man sicher auch noch ein paar Euro handeln...
mfg
also bin eben den vom hänler gefahren!nach ca. 25km is dann erst mal die tachoanzeige nicht mehr gegangen am auspuff hat er unten abgeblasen!un kurz vorm ende der fahrt hat er ma kurz ziemlich angefangen zu stotternalso irgendwie nciht so s richtige würd ich ma so sagen!