mein c corsa is hinüber :(
Re: mein c corsa is hinüber :(
ich werd nachher auf dem weg zu m anwalt mal beim foh vorbei fahren und gucken
ansonsten ist der nächste termin auf montag angesetzt beim gutachter (er will dann nochmal zum foh)
der gutachter meinte ebenso das ich das recht habe den corsa + elektronik von einem spezialisten besichtigen zu lassen (also amp, radio + andere e bauteile die nachgerüstet worden sind)
ansonsten ist der nächste termin auf montag angesetzt beim gutachter (er will dann nochmal zum foh)
der gutachter meinte ebenso das ich das recht habe den corsa + elektronik von einem spezialisten besichtigen zu lassen (also amp, radio + andere e bauteile die nachgerüstet worden sind)
Also ich würd den net flicken lassen sondern nen Unfallfreien suchen.
Btw:
Mein GSI war fast 2 Jahre alt und hatte nur 5500km aufm Zähler....
wirklich sehr gut erhaltene Gebrauchte gibts also, man muss nur bissl suchen und Glück haben
Btw:
Mein GSI war fast 2 Jahre alt und hatte nur 5500km aufm Zähler....
wirklich sehr gut erhaltene Gebrauchte gibts also, man muss nur bissl suchen und Glück haben

so, ich war jetzt live vor ort beim auto als er auf dre bühne war, jedoch nur 1/4 oben, war leider keiner in der werkstatt der die bühne hätte hoch machen können.
so als normaler ist eigentlich sichtbar das hinten alles fertig is, also das blech wo die entlüftung drin sitzt is komplett fertig (die plastikentlüftung sitzt leicht schief drin, aber schief is ja in
).
die reserveradmulde hats oben auch ein wenig erwischt, wie es nun im inneren der mulde ausschaut weiß ich nicht
jetzt kann ich eigentlich nur das gutachten abwarten und sehen was wird...
so als normaler ist eigentlich sichtbar das hinten alles fertig is, also das blech wo die entlüftung drin sitzt is komplett fertig (die plastikentlüftung sitzt leicht schief drin, aber schief is ja in

die reserveradmulde hats oben auch ein wenig erwischt, wie es nun im inneren der mulde ausschaut weiß ich nicht
jetzt kann ich eigentlich nur das gutachten abwarten und sehen was wird...
ich kann dir vieleicht mal etwas mut machen, ich hatte mal nene b-omega caravan gehabt und mit ist im winter auch einer hinten rein.. schaden von knapp 4t € wurde aber auch wieder komplett gemacht.. der ist mir auch mit fast 20-30kmh rein.. (war glatt auf der straße) also mit etwas glück 

Auch mein Beileid. Tut weh so ein schönes Auto so bluten zu sehen. Aber sei froh dass dir nix weiter passiert ist

und wie sind nun Deine Pläne Marco ? lohnt es sich den Wagen wieder auf zu bauen ?
.... *hust* ich würde mir den geilen Astra GTC kaufen

so, und jetzt wirds lustig....
heute steht der bericht in der zeitung das sich vorgestern unfälle ereignet haben, blablabla
und nicht wie von mir geschildert wurde das ich gehalten habe! sondern das ich halten wollte.
Kurzer Nachtrag:
-Unfallverursacher und Bullen kannten sich-
-Unfallverursacher wurde von Cops gefragt wie es ihm ginge, ich wurde NICHT gefragt!
-Unfallverursacher hatte seiner Versicherung bis heute NICHT gemeldet das ein Unfall stattgefunden hatte (unser Anwalt hat seine Versicherung informiert)
-heute steht in der Zeitung das ich anhalten "wollte"
-die zwei Zeugen wurden nicht an Ort und Stelle vernommen von den Cops
-die Namen von den beiden Zeugen wurden von den Cops nicht aufgeschrieben
und jetzt sage mir noch einer das Cops neutral sind!!!
wa wohl doch besser nen Anwalt zu nehmen
heute steht der bericht in der zeitung das sich vorgestern unfälle ereignet haben, blablabla
und nicht wie von mir geschildert wurde das ich gehalten habe! sondern das ich halten wollte.
Kurzer Nachtrag:
-Unfallverursacher und Bullen kannten sich-
-Unfallverursacher wurde von Cops gefragt wie es ihm ginge, ich wurde NICHT gefragt!
-Unfallverursacher hatte seiner Versicherung bis heute NICHT gemeldet das ein Unfall stattgefunden hatte (unser Anwalt hat seine Versicherung informiert)
-heute steht in der Zeitung das ich anhalten "wollte"
-die zwei Zeugen wurden nicht an Ort und Stelle vernommen von den Cops
-die Namen von den beiden Zeugen wurden von den Cops nicht aufgeschrieben
und jetzt sage mir noch einer das Cops neutral sind!!!
wa wohl doch besser nen Anwalt zu nehmen
- frankausdd
- Senior
ach du heiliger bimbam, aber das mit der polizei kenne ich! als mein corsa schrott war, weil so eine ältere dame meinte bei rot üer die ampel zu fahren, da kam der polizist zu mir schaute mein auto an (tiefergelegt....)und meinte: na haben wir einen kavaliersstart an der ampel hingelegt? klar mit 45 ps dreht der auch bis zum dritten gang.
gut, dass sich dein anwalt drum kümmert. aber wenn die beiden zeugen wirklich bestätigen, dass du gestanden hast, dann ist doch super! treffe dich vieleicht mal mit denen, das habe ich damals auch gemacht.
gruß frank
gut, dass sich dein anwalt drum kümmert. aber wenn die beiden zeugen wirklich bestätigen, dass du gestanden hast, dann ist doch super! treffe dich vieleicht mal mit denen, das habe ich damals auch gemacht.
gruß frank
Oh man Pega hast mei nBeileid.
Wenn ich das lese könnt schon an die Decke gehen.
Dieses beschissene Deutschland keiner steht mehr dazu was er getan/verschuldet hat.
Eine Frage die ich mir stelle - wenn Du den Rückwärtsgang drinne hattest kann man ja wohl kaum von einem Versuch anzuhalten sprechen.
Bei mir wars ähnlich alter Sack fährt mir in die Seite und ich soll dann am Ende auch noch ne Teilschuld bekommen, weil ich angeblich zu schnell gefahren sein sollte.
Klar Rote Ampel war ja auch nur 20 Meter enfernt.
Drück Dir die Daumen, dass Dein Anwalt das richtigstellen kann.
Wenn ich das lese könnt schon an die Decke gehen.
Dieses beschissene Deutschland keiner steht mehr dazu was er getan/verschuldet hat.
Eine Frage die ich mir stelle - wenn Du den Rückwärtsgang drinne hattest kann man ja wohl kaum von einem Versuch anzuhalten sprechen.
Bei mir wars ähnlich alter Sack fährt mir in die Seite und ich soll dann am Ende auch noch ne Teilschuld bekommen, weil ich angeblich zu schnell gefahren sein sollte.
Klar Rote Ampel war ja auch nur 20 Meter enfernt.
Drück Dir die Daumen, dass Dein Anwalt das richtigstellen kann.
so, und nochwas anderes
bei dem auffahrenden ist kühlflüssigkeit ausgelaufen (sieht man ja auf bild).
Als wir der Polizei sagten das die Feuerwehr gerufen werden müßte und ich noch unter etwas shock stand sollten die grün weißen doch bitte die FFW rufen, die meinten jedoch das dies nicht nötig sei bei kühlflüssigkeit
die ist direkt in den gulli und somit ins abwasser gelaufen
es war absolut keine Feuerwehr da, der unfallverursacher ist u.a. auch mitglied bei der Feuerwehr und hätte es ebenso wissen müssen das die eigentlich hätten verständigt werden müssen...
PS. ich bin nur froh das ich keine lasierten RL habe, der auffahrer meinte er hätte mein blinken nicht gesehen, gut das ich auf schwarze GSi RL gesetzt hab
bei dem auffahrenden ist kühlflüssigkeit ausgelaufen (sieht man ja auf bild).
Als wir der Polizei sagten das die Feuerwehr gerufen werden müßte und ich noch unter etwas shock stand sollten die grün weißen doch bitte die FFW rufen, die meinten jedoch das dies nicht nötig sei bei kühlflüssigkeit
die ist direkt in den gulli und somit ins abwasser gelaufen
es war absolut keine Feuerwehr da, der unfallverursacher ist u.a. auch mitglied bei der Feuerwehr und hätte es ebenso wissen müssen das die eigentlich hätten verständigt werden müssen...
PS. ich bin nur froh das ich keine lasierten RL habe, der auffahrer meinte er hätte mein blinken nicht gesehen, gut das ich auf schwarze GSi RL gesetzt hab