Hallo Gemeinde!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
McsmikeC20XE

Hallo Gemeinde!

Beitrag von McsmikeC20XE »

Hallo Leute, ich bin neu hier in eurer Community und hoffe hier viele Gleichgesinnte zu finden.

Da ich in einem anderen Forum (kein Opel Forum) die Erfahrung gemacht habe, das Verkaufsanzeigen im jeweiligen Teilemarkt nicht so sehr ansprechen, habe ich mein Angebot zu meinem Begrüßungsthread dazugeschrieben, hoffe das ist kein Problem.
Danke
Michael

edit : hab das angebot enfernt bitte dieses in den teilemarkt stellen und die dort geltenden regeln beachten! mfg zero

Red_Devil

Re: Hallo Gemeinde!

Beitrag von Red_Devil »

Wenn das jeder so machen würde wieso gibt es dann den Biete-Bereich? :rolleyes:

Könnte man sich ja sparen...
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Netter Versuch, aber ich glaub nicht das der Thread heut abend noch an dieser Stelle steht.

Erfahrungsgemäß wirst die 8V Schüsseln im Normalfall eh ned los, wenn dann als Teilespender. Lima, Anlasser und so Zeugs sind mehr gesucht als der komplette Motor. Außer du findest durch Zufall jemanden der nen Motorschaden hat und unbedingt den gleichen Motor wieder will.
Aber mal ehrlich.....wenn jemand so nen Motor sucht......wo guckt er dann als Erstes nach?

Vielleicht hättest in die Interieurecke schreiben sollen :rolleyes:
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

McsmikeC20XE hat geschrieben:
VB sind 350 EUR für alles Zusammen...
Bild

Sorry, aber ich glaub kaum, dass Du den Motorumbau über deinen alten Block finanzierst...
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

edit und auserdem verschoben in den offtopic bereich!

trotzdem willkommen im forum! :D
McsmikeC20XE

Beitrag von McsmikeC20XE »

Den Motorumbau muss ich sicherlich nicht mit dem 1.4er motor finanzieren... zumal der b-corsa eh nur ein alltagswagen ist....

Ausserdem orientiere ich mich mit dem preis nur mit dem was in xbay gehandelt wird... und es ist ja nicht nur alleine der motor... :p

könnt das teil auch wegschmeissen, nur vorher probier ich es halt mal....
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

McsmikeC20XE hat geschrieben:
Ausserdem orientiere ich mich mit dem preis nur mit dem was in xbay gehandelt wird... und es ist ja nicht nur alleine der motor... :p
was willst du dann hier ? kannst doch dann gleich zu ebay gehn :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Antworten