Tigra Carbonhaube oder Carbonfolie
Tigra Carbonhaube oder Carbonfolie
Wo bekomme ich sowas möglichst günstig her. Ist das überhaupt erlaubt? Und was haltet ihr von der Carbonfolie?
wie hoch wären die kosten?
wie hoch wären die kosten?
Re: Tigra Carbonhaube oder Carbonfolie
Hallöchen, also zur Carbonfolie habe ich bisher zumindest nichts negatives gehört.
Sollen ziemlich "viele" haben, da ne Carbonhaube ja nun doch naja sagen wir mal teuer ist -g-
http://www.autoaufkleber24.de/carbonfolie.htm da hast du relativ gute preise, auch für vinyls usw -meine meinung-
Sollen ziemlich "viele" haben, da ne Carbonhaube ja nun doch naja sagen wir mal teuer ist -g-
http://www.autoaufkleber24.de/carbonfolie.htm da hast du relativ gute preise, auch für vinyls usw -meine meinung-
- black-dolphin
- Senior
ich erinner nur mal an die suche...bereich: off-topic thema: carbonfolie sammelbestellung, und dann vergleich mal die preise;-)
blaaaaa :-) sammelbestellungs preise sind kein vergleich -behaupt- *g*
hatte mich auch mal nach preise umgehört und es war war so um die 150-200€ fürs bekleben!
- black-dolphin
- Senior
ThomasSt hat geschrieben:blaaaaa :-) sammelbestellungs preise sind kein vergleich -behaupt- *g*
mitllerweile hab ich aber eine größere menge, und jeder kann was er will einfach einzeln bei mir holen...aber wer net will der hat scho
folien sind doof 
die wirken nie echt... man sieht das immer auf den ersten Blick...

Red_Devil hat geschrieben:folien sind doof
joa weil bei folien das muster immer 100% ist

@ruffy05
fast... bei richtigen Carbonteilen ist das Carbonmuster auch zu 100% richtig... ist halt eine Frage des Preises...
Eigentlich geht es mir eher um diesen "3D"-Effekt den man bei echtem Carbon hat... der kommt bei einer Folie einfach nicht... woher auch... ist ja nicht 3D
fast... bei richtigen Carbonteilen ist das Carbonmuster auch zu 100% richtig... ist halt eine Frage des Preises...
Eigentlich geht es mir eher um diesen "3D"-Effekt den man bei echtem Carbon hat... der kommt bei einer Folie einfach nicht... woher auch... ist ja nicht 3D
und wo kommt man an richtige carbon-motorhauben? hab bis jetzt noch keine gefunden?
Und wie wären da die kosten?
Und wie wären da die kosten?