mein c corsa is hinüber :(

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Simon
Senior

Re: mein c corsa is hinüber :(

Beitrag von Simon »

Pega hat geschrieben:zahlen muß seine versicherung auf alle fälle, da mach ich mir eher keine sorgen

nur weiß ich momentan noch nicht ob ich mir den corsa wieder richten lasse, oder nen astra gtc oder opc als jahreswagen kaufe...

bin mal gespannt was bei dem gutachten raus kommt
wart ab

ob die versicherung 100% zahlt oder nicht entscheidet nicht dr gutachter :]
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Pega hat geschrieben:ich hab mir gestern erstmal ne Fahrzeug Rechtschutz Versicherung abgeschlossen beim ADAC
Nur um Missverständnissen vorzubeugen, dir ist klar, dass wenn du nach einem Unfall einen Verkehrsrechtschutz abschließt, sie für den vergangen Unfall nicht greift?
Wenn das Unfalldatum vor dem Versicherungsabschlussdatum liegt, zahlt die Rechtschutz die Anwaltskosten nicht ;)

Nicht falsch verstehen jetzt, ich wollte dir nix unterstellen, nur mal loswerden, weil nen kollege von mir das so gemacht hat und hinterher ganz überrascht war. :o
Würde doch jeder sonst so machen und nach dem unfall die versicherung wieder kündigen ;)

Gruß Pic
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

richtig

außerdem ist es meistens so geregelt das nach abschluss der rechtsschutz erst 2-3 monate später in anspruch genommen werden kann

also jetzt nicht denken falls mit der sache vor gericht geht das wäre dann kostenmäßig geritzt und so ;)

2-3monate ist mit dem vorfall gemeint ;D
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

den rechtsschutz hab ich nicht deshalb ageschlossen :) , aber ich weiß schon das ich den nochmal brauchen werd, is erst 5 jahre her mein letzter crash....., die paar euros für ne rsv machens da auch net wirklich
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Hi

Auch von mir mein grosses Beileid hoffe das der Corsa wieder wird! Sonst halt gleich ein GSi hollen in Schwarz und umbauen!

Gruss Marco
Antworten