[Tigra] Soundboard Kofferaumdeckel ?!!
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
[Tigra] Soundboard Kofferaumdeckel ?!!
Hallo
Habe dieses Ding bei Ebay gesehen und würde mich noch interessiern, da ich aber manchmal skeptische gegenüber ebay sachen bin möchte ich fragen wo man solches kaufen kann ?
Hier der Link wegen den Bilder:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2431576658
Habe dieses Ding bei Ebay gesehen und würde mich noch interessiern, da ich aber manchmal skeptische gegenüber ebay sachen bin möchte ich fragen wo man solches kaufen kann ?
Hier der Link wegen den Bilder:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2431576658
Re: [Tigra] Soundboard Kofferaumdeckel ?!!
So weit ich weiß, sind die se Soundboard alle Marke Eigenbau!
Entweder Ebay oder selber machen!
Bei den Dingern besteht halt nur die Gefahr, dass es dir bei scharfen Bremsen eventuell ins Genick rutscht...
Entweder Ebay oder selber machen!
Bei den Dingern besteht halt nur die Gefahr, dass es dir bei scharfen Bremsen eventuell ins Genick rutscht...
ist das board von startrooper. dem kannste vertrauen!
schaust mal in der biete rubrik, da hatte er es mal angeboten in den letzten zwei wochen
schaust mal in der biete rubrik, da hatte er es mal angeboten in den letzten zwei wochen
hab mir ein soundboard bei ebay bestellt und bin echt zu frieden
hat hinten als halterung 2 metalplatten die dafür sorgen, daß das board beim bremsen nicht durch die luft fliegt
hat hinten als halterung 2 metalplatten die dafür sorgen, daß das board beim bremsen nicht durch die luft fliegt
- DoctorGremlin
- Senior
Beim Tigra können die Soundboards eigentlich nicht nach vorne fliegen, weil die Heckklappe das einfach verhindert. Wenn der Kofferraumdeckel zu ist, hat das Board nur noch ganz minimal Spiel, ist zumindest bei mir so.
Daniela
An diesem Board hät ich auch intressen gehabt aber er verschickt es glaubs ich nur inerhalb von Deutschland!
Gruss Marco
An diesem Board hät ich auch intressen gehabt aber er verschickt es glaubs ich nur inerhalb von Deutschland!
Gruss Marco
hi,
also wir hätten noch eins rumliegen in der garage aber ohne boxen! die ist vom ex tigi von meinem freund! weiss aber nicht wieviel er für das will... vll hast du ja interesse dann kannst dich mal bei uns melden! weit hättest es ja auch nicht!
grüessli marina
also wir hätten noch eins rumliegen in der garage aber ohne boxen! die ist vom ex tigi von meinem freund! weiss aber nicht wieviel er für das will... vll hast du ja interesse dann kannst dich mal bei uns melden! weit hättest es ja auch nicht!
grüessli marina
Marco:
Ja sonst machen bzw bauen wir zusammen so ein Teil ?!! :lol:
Ja sonst machen bzw bauen wir zusammen so ein Teil ?!! :lol:
ich weiss ihr wollt auch alle geld verdienen aber besteht die möglichkeit das mir das mal jemand auf pappe aufmalt das ich mir das selber schnitzen kann? und mir jemand die pappe mit nach kassel bringt? das wäre super von euch