dann viel spaß wenn du im frühling mal die nase in den hobel steckst...
oder im sommer wen die sonne den innenraum schön aufgeheitzt hat (lass dir zu weihnachten ne gas-maske schenken)...
Innenraum trocken bekommen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Innenraum trocken bekommen
gerade im winter kommt immer wieder feuchtigkeit rein durch schnee an den schuhen und und und! wie gesagt beim ersten mal ahbe ich den teppich auch ausgebaut! beim zweitenmal habe ich mich knapp 2 std lang mit dem industriestaubsauger hingesetzt und am ende wars wirklich trocken! dann halt wie gesagt gibts auch so "endfeuchtungskissen" oder salz reingestellt udn gut wars!Nobody hat geschrieben:So, wieder zurück hab ich mal versucht an den teppich zu kommen. Ich gebs aus, soll das Auto von alleine trocknen. Kommen so luftentfeuchter rein. Schon alleine am Sitz bin ich am verzweifeln. 3 schrauben waren draussen und die 4. wollte net. Jetzt ist der kopf rund und die schraube net ganz fest. Jetzt kommt eh der Winter und die Heizzeit und da lasse ich die warme luft nach unten raus. Trotzdem danke für euere Tips.
Re: Innenraum trocken bekommen
ich hab mir jetzt nen entfeuchtungskissen geholt und will mir bei Conrad für 15 € nen Keramik Heizlüfter für Autos holen und damit den innenraum aufheizen und die luftfeutigkeit mit dem kissen auffangen.