Wie nen Drezahlmesser beim 1.4SI anschliesen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Wie nen Drezahlmesser beim 1.4SI anschliesen
Schraub die Verkleidung vom Beifahrerfußraum ab, das Ding wo da so nach oben geht
Dahinter ist dein Steuergerät, so n Blechkasten...

Ist auf jeden fall ein grünes Kabel, und dieses ist auch grün am STG !!!! Allerdings kann ich mir das ned vorstellen das das kabel ned verlegt ist..... Hab auch den SI allerdings war bei mir alles drinn.... es liegen sogar Kabel für original Sitzheizung und allen möglichen anderen Sch**ß !!!! Selbst bei meinem A Corsa 1,4 I mit 60 PS waren alle Kabel komplett incl. Drehzahlmesser vorhanden.... so what...
Grüßle Sascha
Grüßle Sascha
Es kann aber wirklich sein, dass die Strippe nich liegt - gab einige Corsas, wo das halt so war...
Genau wies im X12XE Corsa mit Klima, der eigneltich ne 236x20mm innenbel. Bremse vorne haben müsste, welche gibt, die ne 12,7mm Starrscheibe haben *me* (wird aber beim nächsten Belag/Scheibenwechsel auf 256x24 umgebaut ^^)
Genau wies im X12XE Corsa mit Klima, der eigneltich ne 236x20mm innenbel. Bremse vorne haben müsste, welche gibt, die ne 12,7mm Starrscheibe haben *me* (wird aber beim nächsten Belag/Scheibenwechsel auf 256x24 umgebaut ^^)
doch, es gibt Corsas, wo das DZM Kabel nicht liegt. Und das ist total unabhängig von Motor und Baujahr, sehr komisch, aber ist so 
Ausserdem liegen bei dir nicht die Kabel für Sitzheizung, sondern nur der sicherrungskasten und die schalteraufnahmen sind verkabelt, also der Armaturenbrettkabelbaum, ab Fahrerfussraum ist ein neuer Kabelbaum, der dann mit sicherheit ohne Sitzheizung ist
Gruß Pic

Ausserdem liegen bei dir nicht die Kabel für Sitzheizung, sondern nur der sicherrungskasten und die schalteraufnahmen sind verkabelt, also der Armaturenbrettkabelbaum, ab Fahrerfussraum ist ein neuer Kabelbaum, der dann mit sicherheit ohne Sitzheizung ist

Gruß Pic
Zum Thema Sitzheitzung fällt mir nur der GTS ein 
Schalter rein in die Blende, und schon hat das Auto sitzheitzung

Schalter rein in die Blende, und schon hat das Auto sitzheitzung

Also hab heute mal das stg ausgebaut. Da ist ein Grün/weises. Ein Grünes mit nem blauen punkt drauf. Eins mit nem Weissen punkt. Und ein ganz grünes. Ich denke mal ihr meint das ganz grüne, oder?
Ich kanns nur noch ned ausprobiern, da ich diesen Kontaktstift für den Stecker noch ned hab!
Ich kanns nur noch ned ausprobiern, da ich diesen Kontaktstift für den Stecker noch ned hab!
Kann mir keiner helfen?
Ich bräuchte noch ne genaue Info, auf welchen Pin der DZM kommt.
Am besten wäre natürlich ne komplette Steckerbelegung!
Hat da keiner was?
Ich bräuchte noch ne genaue Info, auf welchen Pin der DZM kommt.
Am besten wäre natürlich ne komplette Steckerbelegung!
Hat da keiner was?
*verschoben* in den Interieurbereich
bitte das nächste mal darauf achten das der thread gleich im richtigen bereich gepostet wird!
danke!
bitte das nächste mal darauf achten das der thread gleich im richtigen bereich gepostet wird!
danke!
Sorry wegen falschen bereich!
Kann mir denn hier wirklich keiner helfen.
Bräuchte die info dringend!
Kann mir denn hier wirklich keiner helfen.
Bräuchte die info dringend!
Kann mir den wirklich keiner helfen?
Ich bräuchte die Steckerbelegung WIRKLICH DRINGEND!
BITTE!!!!!!!!!!!!!
Ich bräuchte die Steckerbelegung WIRKLICH DRINGEND!
BITTE!!!!!!!!!!!!!