Teilemarktregeln!!

Hier kommen eure Sorgen und Anregungen auf den Tisch

Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe

GSIdriver 21

Re: Teilemarktregeln!!

Beitrag von GSIdriver 21 »

Bin w*****einlich zu Blöd aber mir fält nix auf ,was falsch war.

Vergessen wir´s einfach, und wollt dich wirklich net dumm anmachen.

Gruss Thomas

P.S. Lass uns wieder Freunde sein :)
Menace_Corsa_B

Beitrag von Menace_Corsa_B »

GSIdriver 21 hat geschrieben:Bin w*****einlich zu Blöd aber mir fält nix auf ,was falsch war.

Vergessen wir´s einfach, und wollt dich wirklich net dumm anmachen.

Gruss Thomas

P.S. Lass uns wieder Freunde sein :)

ÜBerschrift muss lauten: [ALLE] C20NE oder [Corsa/Tigra/ALLE] C20NE

So würde ich es zumindest reinsetzen!

Wenn es falsch ist, habe ich nichts gesagt *g*!
gewissen
Senior

Beitrag von gewissen »

GSIdriver 21 hat geschrieben:Preis war auch VHB !!!!

Ich muss das noch mal loswerden: VHB bedeutet Verhandlungsbasis. Dazu gehört ein wert, welcher die Verhandlungsbasis des Verkäufers darstellt.

Wenn unter ein Angebot nur Druntersteht Preis VHB. geh ich von aus das dieser so gering wie möglich ist. Wenn man jetzt aufgrund dessen (nicht vorhandene, also keine Basis) dem Verkäufer ein Angebot von 1€ macht braucht dieser später nicht rummeckern, das das zu gering ist, weil eigentlich hatte er ja keine Vorstellungen...
corsa666

Beitrag von corsa666 »

OffTopic im Teilemarkt
Da es sich um einen Teilemarkt handelt und nicht um einen Kaffeeklatsch, sind Postings die nichts mit dem Thema zu tun haben verboten:
Beispiel:
- Hast ne PN
- 'Das kostet bei eBay so und soviel', 'Du bist zu teuer', '...'
- etc.

Solche Postings werden kommentarlos gelöscht, falls das nicht hilft wird der entsprechende Thread gesperrt.
BTW find ich diese Regel voll spaßbremsenmäßig... *duckundweg*
GSIdriver 21

Beitrag von GSIdriver 21 »

Natürlich hatte ich ne Vorstellung. Ich Schrieb 100€ VHB

Können wir das Thema schliessen ??? :D
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Freddykl hat geschrieben:Hallo Ihr ,

habe das schon in eiener PN geschrieben ...und will ja auch ned den Juristen raushängen lassen ...aber wenn meine Antworten immer gelöscht werden ], dies darf maximal einmal alle 7 Tage gemacht werden[/B]. Andernfalls werden diese Postings wieder gelöscht. Versuche das durch täglich neue 'Infos' zu umgehen werden ebenfalls gelöscht."<<

Darunter verstehe ich das ich meine eigenen Verkäufe "einmal" binnen einer Woche hochschieben darf.
Ob ich das nun aber direkt am zweiten Tag mache(wenn man Zeug losweden muss :( ) oder aber am 8. Tag nach einstellen!
Anderenfalls müsste es in den Regeln heißen das es immer nur einmal, frühestens aber nach Ablauf einer Woche passieren darf.
Versteht mich nicht falsch ich bin kein kleinlicher Paragraphenreiter nur wollte ich das jetzt dann doch mal klären :)

Mfg Freddykl

Aldo,irgendwie ist da sgenau das gleiche nur anders formuliert,also mal wieder ein völlig sinnloser threat.
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

dem stimm ich zu...
jeder peilt eigentlich, das es damit so gemeint ist, das man es nur alle sieben tage machen darf...
und nicht gleich am nächsten..
da ja zwischen einstellen (oben erscheinen) und hochschieben dann KEINE 7 tage liegen ^^
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Michi

Beitrag von Michi »

Der Schuh ist auch längst gegessen, die Regel wurde nach dem garnicht sooo unberechtigten Einwand etwas abgeändert, siehe Seite 1 :)
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Antworten