Dann hast du es selbst gemacht oder von jemanden, den du privat kennst... denn ein Zahnriemensatz kostet schon mal 100 EUR - die WAPU dazu und dein Preis wird unglaubwürdig. Kannst ja mal die Rechnungskopie zeigen
Wenn das nämlich stimmen sollte, fahre ich auch gerne mal 400km für den nächsten Zahnriemenwechsel!
@ Orgasmann *RECHNUNGSKOPIe???????? Was ist das???? Das stimmt.... das kannste net für den Preis machen lassen... *habjaeinbisschentechnischesgeschick* und wenn man dann noch den teilehändler gut kennt, dann gehts wirklich so billig... aba ein kampf wars trotzdem... der is mir 3 mal runtergerutscht ....
ich greif mal wieder aus aktuellen Anlass diesen Thread auf. Bei meiner Suche hier im Forum kommt man beim Zahnriemenwechse ja immer so im durchschnitt auf gut 350 Euro.
soweit so gut, jetzt war ich letztens beim FOH (bin selbst was autos betrifft nur bastler mit linken händen...), da auch hier im Forum überwiegend die Meinung herrscht, dass man den Zahnriemenwechsel in der Opel-Werkstatt machen lassen sollte.
(TigraA, Bj96, 90tkm, 1.4er Maschine).
Lange Rede kurzer Sinn, 474,56 Euro wollen die.
Ich schlüssel ma auf, was alles gemacht wurde. Meine Bitte: ich bin der Meinung, die spinnen... sind die Preise ok?
Pos1:
Zahnriemen, Spannrolle und beide Umlenkrollen aus-/eingebaut und erneuert, Wasserpumpe ersetzt, Kühlsystem befüllt und entlüftet: 36AW, E-Preis 5,20, 10% Rabatt = 168,48 Eur