Tigravergleich??
Re: Tigravergleich??
ja ihr pflaumen, ist ja gut jetzt!!! ICH WEISS ES DOCH SCHON !!!! Grrrrrrrr!!!!
Re: Tigravergleich??
und nachdem jetzt alle wissen das es n austauschmotor ist zurück zur frage!wenn der motor nicht bei opel direkt gewechselt wurde soll ich dann lieber die finger weg lassen??
Re: Tigravergleich??
Auch Opel kann Fehler machen... Zeit ist Geld und da wird halt gepfuscht.. Ich würd keinen Wagen mehr mit nem Austauschmotor nehmen... Meine Meinung...
Re: Tigravergleich??
ja aber nals er eingebaut wurde nimmt ja wohl die firma auch n bissel haftung für mögliche fehler von ihrer seite oder nicht??
hab bisher von vielen gehört das sie im Tigra nen ATM haben!
http://autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4042420&id=q2jls24zwds&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift
vielleicht hilft des euch ein bissel weiter
hab bisher von vielen gehört das sie im Tigra nen ATM haben!
http://autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4042420&id=q2jls24zwds&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift
vielleicht hilft des euch ein bissel weiter
Re: Tigravergleich??
Hi,
habe auch einen ATM X16XE drinnen (habe das Auto so gekauft) und ich muß
sagen ich habe auch Probleme damit
Irgendwo muß da ein Wackelkontakt sein, hatte Motoraussetzer wenn ich
stark in Rechtskuven fuhr - die Stelle wo das ist habe ich in etwa lokalisiert
und alle Käbel mal mit Kabelbinder fixiert! Das Problem war dann zu 99% behoben,
wenn ich über Bodenwellen fahre fängt es jetzt leider wieder an.
Na ja, jetzt muß ich mich wohl doch mal richtig drum kümmern, wollte nächstes
Jahr als ATM einen LET einbauen, da wäre das Problem dann ja automatisch gelöst ..........
Aber Probleme kann, muß es aber nicht geben - ich würde auch mit den
Problemen die ich habe (vorrausgesetzt er ist an den hier oft erwähnten
Stellen nicht vergammelt) den 1, Wagen nehmen !
mfg
Coogan
habe auch einen ATM X16XE drinnen (habe das Auto so gekauft) und ich muß
sagen ich habe auch Probleme damit

Irgendwo muß da ein Wackelkontakt sein, hatte Motoraussetzer wenn ich
stark in Rechtskuven fuhr - die Stelle wo das ist habe ich in etwa lokalisiert
und alle Käbel mal mit Kabelbinder fixiert! Das Problem war dann zu 99% behoben,
wenn ich über Bodenwellen fahre fängt es jetzt leider wieder an.
Na ja, jetzt muß ich mich wohl doch mal richtig drum kümmern, wollte nächstes
Jahr als ATM einen LET einbauen, da wäre das Problem dann ja automatisch gelöst ..........
Aber Probleme kann, muß es aber nicht geben - ich würde auch mit den
Problemen die ich habe (vorrausgesetzt er ist an den hier oft erwähnten
Stellen nicht vergammelt) den 1, Wagen nehmen !
mfg
Coogan
Re: Tigravergleich??
wie ist eure meinung zu dem link´den ich reingestellt habe??
Re: Tigravergleich??
naja hat sich jetz auch erledigt!hatte ne andere stosstange dran wie ich euch ja schon gesagt habe!Bodenfreiheit war sehr sehr gering und scheinwerferunterkante waren 43cm!
wie ist den eure unterkante in etwa?
wie ist den eure unterkante in etwa?
Re: Tigravergleich??
Ca. 48cm mit AEs...
Re: Tigravergleich??
naja war n super auto!gepflegt und alles!lies sich auch super fahren!
der verkaüfer schafft bei opel!aber als er dann noch sagte die tiefe macht ja nix ist ja alles eingetragen un dann kann da keiner was sagen und ich müsst nur nopch die frontschürze abnehmen lassen!wird aber bestimmt keine probleme geben hat er gesagt wurds mir doch zuviel!hab ihm dann versucht die sache mit 50cm scheinwerferunterkante zu erkläre!ich mein muss ja net genau 50 sein aber 43 sind n bissel arg wenig!
der verkaüfer schafft bei opel!aber als er dann noch sagte die tiefe macht ja nix ist ja alles eingetragen un dann kann da keiner was sagen und ich müsst nur nopch die frontschürze abnehmen lassen!wird aber bestimmt keine probleme geben hat er gesagt wurds mir doch zuviel!hab ihm dann versucht die sache mit 50cm scheinwerferunterkante zu erkläre!ich mein muss ja net genau 50 sein aber 43 sind n bissel arg wenig!