[Corsa-Tigra.de Forumstreffen] Weiterstadt 2006 reloaded - 08.-10. September 2006

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

corsa666

Re: [Corsa-Tigra.de Forumstreffen] Weiterstadt 2006 reloaded - 08.-10. September 2006

Beitrag von corsa666 »

He ihr Kasperköpfe, wieviel Leute kommen denn jetz insgesamt?
Ich will nämlich auch vorbeischaun, aber incognito, nicht daß ich noch was vor die Schnauze kriege. Am besten zieh ich mir ein rosa T-Shirt an, komm mit nem Tigra und misch mich unters Volk, die perfekte Tarnung!
Naja obwohl, is glaub doch keine so gute Idee, lieber ungetarnt und ne verdengelte Schnauze als nächtlicher Besuch von nem Tigra-"Freund" und drei Wochen nen wunden A****. :D
RDK
Senior

Re: [Corsa-Tigra.de Forumstreffen] Weiterstadt 2006 reloaded - 08.-10. September 2006

Beitrag von RDK »

*Apfelkuchen für 2 Personen bestell* :D
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Das ganze wird ja kein auto treffen,eher ne große fressorgie ;o)
corsa666

Beitrag von corsa666 »

[quote="Corsa A"]Das ganze wird ja kein auto treffen,eher ne große fressorgie ]

Und da heißt's immer "Dumme fressen nix" ;) :D
Opeltuner87

Beitrag von Opeltuner87 »

würd auch gern kommen, is ja net weit von mir. trau mich nur mit meiner verschraubten karre net hin hab so viel gepfuscht durch zeitmangel :( kann erst nächstes jahr alles richten :rolleyes: . mag aber net ausgelacht werden :( :( :(

mfg :D
Sebbi1985

Beitrag von Sebbi1985 »

Hey Frank,...würd sagen ihr macht mal drei, und wir geben uns schon einen auf der Fahrt!
Nemo
Senior

Beitrag von Nemo »

Opeltuner87 hat geschrieben:würd auch gern kommen, is ja net weit von mir. trau mich nur mit meiner verschraubten karre net hin hab so viel gepfuscht durch zeitmangel :( kann erst nächstes jahr alles richten :rolleyes: . mag aber net ausgelacht werden :( :( :(

mfg :D

ach völlig egal... erscheine einfach! :D

@Sebbi... wir fahren doch nur 2 std. wie oft willst den pasue machen?
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

corsa666 hat geschrieben:He ihr Kasperköpfe, wieviel Leute kommen denn jetz insgesamt?
Ich will nämlich auch vorbeischaun, aber incognito, nicht daß ich noch was vor die Schnauze kriege. Am besten zieh ich mir ein rosa T-Shirt an, komm mit nem Tigra und misch mich unters Volk, die perfekte Tarnung!
Naja obwohl, is glaub doch keine so gute Idee, lieber ungetarnt und ne verdengelte Schnauze als nächtlicher Besuch von nem Tigra-"Freund" und drei Wochen nen wunden A****. :D
:D :D :D :D :D :D
Fummy

Beitrag von Fummy »

corsa666 hat geschrieben:He ihr Kasperköpfe, wieviel Leute kommen denn jetz insgesamt?

He du Ei, willst du da nur kurz vorbei schauen? Ich hab eigentlich vor übers Wochenende zu bleiben!! Wetter scheint ja auch gut zu werden! :cool:

Wann und vor allem mit was fährst du??
Corsa-Tobi

Beitrag von Corsa-Tobi »

soooo....

Also Freitags komm ich nicht...muss arbeiten
Aber wenn mein KW Gewinde bis dahin drinne ist, komm ich Samstags mittags mal vorbei ;) :D
Antworten