schroth gurte?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- DjSoundblaster
- Senior
wollte mir starre schroth gurte holen. und hab jetzt die suche durchforstet. aber ist alles etwas verwirrend.
ist bei denen eine abe dabei oder muss ich die eintragen?
und was passiert bei dem gurtstraffer? kann es net passieren das der gurt einen dann zu sehr einklemmt wenn der ausgelöst wird?
das beim b corsa mit dem d punkt das weiß ich.
mfg
ist bei denen eine abe dabei oder muss ich die eintragen?
und was passiert bei dem gurtstraffer? kann es net passieren das der gurt einen dann zu sehr einklemmt wenn der ausgelöst wird?
das beim b corsa mit dem d punkt das weiß ich.
mfg
Re: schroth gurte?
ABE ist mit dabei. Aber bitte Einbauanweisung beachten und befolgen, dort sind alle Befestigungspunkte erklärt.
Gurtschlossstraffer hat mit den Schroth-Gurten nix zu tun. Der ist nur für die Serienrückhaltesysteme.
Gurtschlossstraffer hat mit den Schroth-Gurten nix zu tun. Der ist nur für die Serienrückhaltesysteme.
- DjSoundblaster
- Senior
ja und wo mach ich den dann innen fest?
Auf der einen Seite gibt eas wohl schon irgendeinen Punkt wo fest gemacht werden kann, und soweit ich weiß, brauchst für je eine Seite deiner beiden Sitze einen Adapter der glaube ich so ungefähr bei 11€ liegt!
MfG Sebi
MfG Sebi
Dort wo auch das Gurtschloss an der Sitzkonsole befestigt ist.DjSoundblaster hat geschrieben:ja und wo mach ich den dann innen fest?
- DjSoundblaster
- Senior
das gurtschloss hängt am gurtstraffer. oder sieht man das nur wenn man den sitz ausbaut?
[quote="DjSoundblaster"]das gurtschloss hä]
Der Sitz muss ausgebaut werden und dann siehst du, dass das Gurtschloss mit einer Schraube an der Sitzkonsole befestigt ist.
Aber sowas findet man auch in der Suche - sogar mit Bilder
Der Sitz muss ausgebaut werden und dann siehst du, dass das Gurtschloss mit einer Schraube an der Sitzkonsole befestigt ist.
Aber sowas findet man auch in der Suche - sogar mit Bilder

mein tüv-mensch hat mir erklärt, dass man die gurte nur eintragen muss, wenn man die original-gurte ausbaut...
n bisschen unlogisch das ganze, aber naja...
ps: willste meine haben? hab noch welche anzubieten
n bisschen unlogisch das ganze, aber naja...
ps: willste meine haben? hab noch welche anzubieten

naja macht schon sinn, dat man die nicht eintragen muss, weil man ja alle 5 sitzplätze erhält. Die befestigungspunkte findest du in der einbauanleitung.
mfg Daniel
mfg Daniel
Wie sieht das eigentlich aus wenn man die Rückbank ausbaut,...darf man immernoch nur an dem einen Punkt festmachen, oder ergeben sich daraus noch andere Möglichkeiten?
MfG Sebi
MfG Sebi