Beratung Schürze v. EBAY
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Beratung Schürze v. EBAY
Hallo,
tja und wieder bei Ebay fündig geworden. Kurz gesagt es geht um diese Frontschürze aus GFK. Der Preis ist top aber habe ja hier schon viel gelesen von GFK und mieser Passgenauigkeit bzw bescheidener Quallität. Was meint ihr zu dieser Auktion? Seriös oder Finger weg.
Alternativ: Wo bekomme ich die Lexmaulfront noch her ausser direkt von Lexmaul - die erscheint mir dort doch sehr übertuert.
MFG
Bleifuß
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=002
tja und wieder bei Ebay fündig geworden. Kurz gesagt es geht um diese Frontschürze aus GFK. Der Preis ist top aber habe ja hier schon viel gelesen von GFK und mieser Passgenauigkeit bzw bescheidener Quallität. Was meint ihr zu dieser Auktion? Seriös oder Finger weg.
Alternativ: Wo bekomme ich die Lexmaulfront noch her ausser direkt von Lexmaul - die erscheint mir dort doch sehr übertuert.
MFG
Bleifuß
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=002
Re: Beratung Schürze v. EBAY
Da ist nur ein Materialgutachten mit dabei.
einer hatte mal die Riegerfront drinne.... da hab ich ihn darauf angesprochen ob das die vom Rieger ist..... die meinten dann ganz stur das das ne eigenproduktion ist..... jedoch stand in der beschreibung wie hier das es ein resposten aus ner geschäftsauflösung sei!!!
musst du wissen was du machst....... also ich würd lieber 100 eus mehr zahlen und mir was richtiges holen
einer hatte mal die Riegerfront drinne.... da hab ich ihn darauf angesprochen ob das die vom Rieger ist..... die meinten dann ganz stur das das ne eigenproduktion ist..... jedoch stand in der beschreibung wie hier das es ein resposten aus ner geschäftsauflösung sei!!!
musst du wissen was du machst....... also ich würd lieber 100 eus mehr zahlen und mir was richtiges holen
also ich halte nix davon, wie 316i-IS-Style schon geschreiben hat lieber 100€ mehr zahlen und dann was vernüftiges kaufen.
Heißt ja net um sonst wer billig kauft, kauft doppelt.
Vorallem festigkeitsgutachten ist nicht so der renner wenn man damit zum tüv wegen der eintragung muß.
Heißt ja net um sonst wer billig kauft, kauft doppelt.
Vorallem festigkeitsgutachten ist nicht so der renner wenn man damit zum tüv wegen der eintragung muß.
Lol:Sie besteht aus hochwertigem Glasfaser[CENTER] [/CENTER]
verstärktem Kunststoff (GFK).[CENTER] [/CENTER]
Kein billiges Plastik!
verstärktem Kunststoff (GFK).[CENTER] [/CENTER]
Kein billiges Plastik!
also die form ist nicht schlecht, wird halt noch viel arbeit dran sein, gleub kaum das die auf anheib passt.
(mann warm leb ih nicht irgendwo im zentrum und spezialisermich auf corsa tuning, da wär was verdient
)
(mann warm leb ih nicht irgendwo im zentrum und spezialisermich auf corsa tuning, da wär was verdient

ok , das mit dem materialgutachten hatte mich auch nicht sonderlich begeistert. Obwohl die form der Front mich schon anspricht. Dann werde ich wohl doch lieber auf die Lexmaulfront sparen aber der Preis ist da schon heftiger
hier wer sie nicht kennt
http://www.lexmaul.de/catalog/product_i ... cts_id=928
Hat da vielleicht noch jemand nen geheimtip
wo man die günstiger bekommen könnte?
MFG
Bleifuß
hier wer sie nicht kennt
http://www.lexmaul.de/catalog/product_i ... cts_id=928
Hat da vielleicht noch jemand nen geheimtip

MFG
Bleifuß
ich bezweifle dass die 1. passgenau ist und 2. dass du günstiger insgesamt kommst...
1. Lackieren von GFK (auch billiges Plastik genannt) ist aufwändiger
2. Eintragung beim TÜV mit Festigkeitsgutachen wird auch teuer (da Einzelabnahme)
3. einmal bei der Anpassung der Stange wo zuviel weggeschnippelt und schon hast wieder mehr arbeit.
gib lieber die 250€ für ne Rieger aus oder so wie andere 550 für ne Irmscher und dann wirst du deines Lebens glücklich sein
1. Lackieren von GFK (auch billiges Plastik genannt) ist aufwändiger
2. Eintragung beim TÜV mit Festigkeitsgutachen wird auch teuer (da Einzelabnahme)
3. einmal bei der Anpassung der Stange wo zuviel weggeschnippelt und schon hast wieder mehr arbeit.
gib lieber die 250€ für ne Rieger aus oder so wie andere 550 für ne Irmscher und dann wirst du deines Lebens glücklich sein