War doch damals "united colors of benneton". Der allerletzte Schrei *g*
Daß der Waldbrand als Trendsetter himself die drinhatte war ja wohl sonnenklar.
ach die VW fahrer sind doch nur neidisch... weil sie sich doch sowas nicht leisten können. sie müssen doch ihre ganze kohle in die reperaturen ihrer karren stecken *lööl*
tja. und mir opelaner stecken halt das ganze geld in die veredelung *gg*
also ich fahr auch mit schroth-gurt. erstens find ichs bequemer und zweitens isses ein sicherheitsplus. kumpel fährt auch mit 2 el. schroths im b-vectra, er würde die um keinen preis hergeben.
LOL ich glaub dass a Halbschalensitz etwas mehr Seitenhalt bieten dürfte (jedenfalls fürn Fahrer wenn er nicht drinliegt) als H-Gurte an Standartsitzen....
Seitenhalt, Sicherheit, etc wurden ja als Plus genannt.
Definitves minus, auch mit elektrischen (eigene erfahrung) ist die Alltagstauglichkeit. Mir gings tierisch aufn Sack den Sitz net mehr ohne "klack, gurt ab" umklappen zu können oder jedem 2ten zu sagen "warte, erst zündung, dann gurt" oder einfach beim einsteigen jedes mal die aktion mit dem gurt anziehen.
Man gewöhnt sich an alles und während der Fahrt sind sie auch bequemer, wenn man viel Kurzstrecke fährt nervts aber.
floker hat geschrieben: Mir gings tierisch aufn Sack den Sitz net mehr ohne "klack, gurt ab" umklappen zu können oder jedem 2ten zu sagen "warte, erst zündung, dann gurt"
kenn das ja -----> mein cousin hat gestern vergebens probiert den sitz umzulegen bis ich gemerkt habe das die zündung nicht drin ist!!!