Hast PN

Moderator: HoLLe
Naja, ich an ihrer Stelle hätte geschrieben:RDK hat geschrieben:Leider nicht, das wir mit IHREM Tigra kommen wollten, da meiner noch nicht repariert ist...
P.S:
Hier mal die berüchtigte SMS:
Hallo Ramon es ist besser wenn ich es dir gelich sage als immer so zu tun! ich liebe dich nicht mehr ! bitte mach jetzt keinen terorr und versuche nicht mich zu überreden!
HART sowas.. oder? Oo
floker hat geschrieben:Ja perfekt, dann b iste doch der einzige der MIT Grund saufen kann
ab wann kommen denn die ersten? Ich bin wg. Müllcontainer und so zeugs am Freitag ab 10 Uhr da, hoffentlich nich so lang alleine -> langweilig![]()
Jo, kommt halt aufn Verkehr rund um Frankfurt an und wie's mit der Öltemperatur beim Mitch aussieht... Ich bin da nicht der begrenzende Faktorrobin und ich fahren so 11.30uhr los ab schwerte, sollten dann ca. 1,5-2stunden später da sein.
RDK hat geschrieben:ja mal sehen..
hab ja das angebot einer reizenden dame hier, das sie mich abholt..
aber hab weder zelt noch sonstwas, deswegen wollt ich ja nur wie letztes mal n paar stunden vorbei schauen..
aber vllt. hab ich ja glück und mein tigra wird doch noch auf die schnelle gemacht, oder ich schaffs meine ex zu überzeugen, das sie ohne mich nicht leben kann ^^