abgasnorm x16xe

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Iceman
Senior
Re: abgasnorm x16xe

Beitrag von Iceman »

Von Opel..
llcoolja

Beitrag von llcoolja »

also der Opelhändler hier bei mir in der Stadt hat wohl überhaupt keine Ahnung.....
"da müssen wir was zusätzlich einbauen" kostet mich dann um die 200€!!!

naja ich werds in anderen Opel händlern versuchen aber wäre schön wenn mir das einer zukommen lassen kann...
danke!
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Ich habe eine Bescheinigung aufm Rechner, aber für einen Corsa B. Da steht zwar auch der X14XE und X16XE drin, aber es steht eben Corsa B oben drin.

Aber vielleicht kannst du ja damit zum FOH rennen und sagen du willst genau den Wisch fürn Tigra...obwohl er dir evtl auch sagt "das gibts nicht"

Musst du vielleicht anders anfangen "sind die X16Xe motoren im Corsa tigra komplett identisch?"
Wenn er ja sagt, dann gibst du ihm den wisch und sagst du hättest den gerne fürn Tigra.
superklasse wäre, wenn du den dann auch einscannen und mir zuschicken könntest ;)

Gruß Pic
llcoolja

Beitrag von llcoolja »

also ich hab grad opel höchstpersönlich :-) angeschriebn...mal schauen wie die sich dazu melden. Und ich freun mich schon auf deine email picmasta
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

llcoolja hat geschrieben:also ich hab grad opel höchstpersönlich :-) angeschriebn...mal schauen wie die sich dazu melden. Und ich freun mich schon auf deine email picmasta
müsste schon bei dir sein ;)

Gruß Pic
Antworten