[Corsa-Tigra.de Forumstreffen] Weiterstadt 2006 reloaded - 08.-10. September 2006

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Stef
Senior
Re: [Corsa-Tigra.de Forumstreffen] Weiterstadt 2006 reloaded - 08.-10. September 2006

Beitrag von Stef »

Ich hab auch noch kein Zelt bis jetzt... Aber immerhin schonmal nen Pavillion.

Der Rest wird heute kurzfristig organisiert ;)
blackdevil2k1
Senior
Re: [Corsa-Tigra.de Forumstreffen] Weiterstadt 2006 reloaded - 08.-10. September 2006

Beitrag von blackdevil2k1 »

ach n zelt findet sich immer ... ich kann mich noch an ein WS erinnern als twobeers und ich in einem zelt schliefen das uns nicht gehörte weil die dame der das zelt gehörte spontan ein neues zelt gefunden hatte *gg*

also das is keine ausrede

übrigens wer noch bedenken wegen des wetters haben sollte, die sind hiermit dann auch ausgeräumt:

Bild
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

Nu heult ma nicht rum da, ich bring nen 2. Zelt mit und da können die drin kuscheln die keins haben *g* Und vor allem wers nutzen will solls aufbauen und ordentlich wieder abbauen und einpacken *g*

@Flo
Ich schlag so gegen 11:30 - 12:30 auf. Muss vorher noch "kurz" nach Mannheim...
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

AstraCarawahn hat geschrieben:Hmmm....

wer kommt denn jetzt alles aus der Nürnberger Ecke hochgefahren...Zero und Corsa A glaub ich bis jetzt. Oder kommen noch mehr? Irgendwie hätte ich schon ein wenig Lust...nur müsste ich halt mit meiner Schleuder kommen, auch wenns kein Opel mehr ist, aber ich hoffe, das wäre trotzdem in Ordnung.
Bin wirklich noch am grübeln.

Björn
sieht so aus als wären wir die einzigen bis jetz :/ aber darfst dich ruhig an uns dranhängen wirste ja wohl schaffen oder *g*
TwoBeers
Senior

Beitrag von TwoBeers »

1. Bin ich nicht der auf den man warten uss wenn man maln paar minuten vollgas fährt ( so von DO nach ffm ^^) und zweitens haben wir noch nie 2 Stunden gebraucht^^

ausserdem ist RDK bestimmt net der einzige mit Grund, davon ab kann ich auch ohne Spaß, Alkohol haben :P
Opeltuner87

Beitrag von Opeltuner87 »

so jungs ich muss vorerst auch absagen bin auf ein dragsterrennen eingeladen worden, in bitburg. vielleicht ergibt sich ja irgendwie die möglichkeit des ich ma vorbeischau um ma allen hallo zu sagen :(
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Wenn ich morgen viel glück habe,kann ich auch kommen,ansosnten wirds nix.
Sebbi1985

Beitrag von Sebbi1985 »

Denke Nemo und ich sind so gegen sechs da,.....leider erst sechs am abend,.... :-( naja,...

Wer hatte letztes mal eigentlich diese riesige Plane noch organisiert? Ist die dieses mal wieder vor Ort? Weiß noch nicht ob ich Seitenwände fürs Pavillion abstauben kann,...
Freu mich drauf,......

mfg Sebi
corsaminator

Beitrag von corsaminator »

aso von seiten der CTC Kommt en großes Pavilon, ne plane zum drüberziehen usw...

wir werden auch so gegen 18 uhr eindrudeln
Antworten