Need 4 Speed Carbon Xbox 360 1:58min Trailer, angucken lohnt

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
PA-Freak
Senior
Re: Need 4 Speed Carbon Xbox 360 1:58min Trailer, angucken lohnt

Beitrag von PA-Freak »

ich glaub mein glück ist, das ich meistens bei ihr bin ;)
und meine perle rent nicht so schnell zu nem anderen :) dafür leg ich meine ahnd ins feuer!!!

aber mal zurück zu nfs - ich bin da jetzt mal richtig gespannt wie das wird... vorallem mit den ganzen verpoilerungen und so weiter...
German-Dream

Beitrag von German-Dream »

ich hoffe mal das es auch gleich für die ps3 rauskommt. die konsole soll ja vorraussichtlich am 17.november erscheinen...
bin da schon heiß drauf...hab sie ja auch schon vorbestellt*g*
das game wird aber bestimmt wieder supergeil, auch wenns nicht wirklich viel anders ist wie die anderen teile. mal abgesehen von den erweiterten tuningmöglichkeiten.
TurboMarc

Beitrag von TurboMarc »

[quote="PA-Freak"]ich glaub mein gl&#252]

Das haben schon ganz andere Gedacht :D

Zum Game: Werd ich mir wohl doch ´ne XBox 360 zulegen müssen :rolleyes:
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

ich hab jeden teil seit need for speed underground geholt und nun wird auch dieser in meinem regal landen ;)
auch wenns mir vorkommt wie fifa jedes jahr nen "neues spiel" mit bisschen änderungen!
bends

Beitrag von bends »

German-Dream hat geschrieben:ich hoffe mal das es auch gleich für die ps3 rauskommt. die konsole soll ja vorraussichtlich am 17.november erscheinen...
bin da schon heiß drauf...hab sie ja auch schon vorbestellt*g*
das game wird aber bestimmt wieder supergeil, auch wenns nicht wirklich viel anders ist wie die anderen teile. mal abgesehen von den erweiterten tuningmöglichkeiten.
Verschoben auf März 2007...angeblich auf Grund Probleme mit der blauen Laser Produktion...

2 Weihnachtsgeschäfte an Microsoft verschenkt, wenn jetzt Nintendo doch im November das Wii rausbringt, kann Sony mit dem überteuertem Spiele Ding einpacken.
Fummy

Beitrag von Fummy »

bends hat geschrieben:Verschoben auf März 2007...angeblich auf Grund Probleme mit der blauen Laser Produktion...

2 Weihnachtsgeschäfte an Microsoft verschenkt, wenn jetzt Nintendo doch im November das Wii rausbringt, kann Sony mit dem überteuertem Spiele Ding einpacken.

Und die Leute die die 50Euro anzahlung machten , bekommen ihr geld auch nicht mehr zurück!!! :rolleyes:
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Die meisten werden ohne Probleme ihr Geld wiederbekommen,vor allem,wenn im Vertrag ein Lieferzeitraum steht.
Dieser kann dann nicht erfüllt werden und somit ist der Vertrag nichtig :)
bends

Beitrag von bends »

Der Pero hat geschrieben:Die meisten werden ohne Probleme ihr Geld wiederbekommen,vor allem,wenn im Vertrag ein Lieferzeitraum steht.
Dieser kann dann nicht erfüllt werden und somit ist der Vertrag nichtig :)

So wie ich gehört habe, gibt es bei dem einen oder anderen doch Probleme, das Geld wieder zu bekommen.
Ein paar Händler weigern sich schlichtweg...

Ist beim Autokauf ja auch, eine Gewisse Wartezeit muss man aushalten...nur, wenn verrückte Eltern ihren Kindern unbedingt so ein Sony Ding schenken wollten, ist das Weihnachtsgeschenk jetzt flöten!

Übrigens die XBox360 ist immer noch eine gute Konsole...(und wieder zehn Euro für mich von Billy!) :)
Antworten