diesen tigra kaufen??

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Noreia

Re: diesen tigra kaufen??

Beitrag von Noreia »

was denkt Ihr eigentlich immer von uns Frauen? So schlimm sind wir auch nicht... wird schon nen Grund haben, dass wir in der Autoversicherung besser eingestuft werden ;) (obwohl, wenn ich da an eine Freundin meiner Mutter denke "wie, öl? häh?" *seufz*)

[quote="Tigra_Denis"]F&#252]

Der Anlasser war bei mir als erstes kaputt, und das kann ich garnicht so schnell geschafft haben, dass muss noch der Vorbesitzer verursacht haben... und der Wagen hatte 3 männliche Vorbesitzer...
Tigra_Denis

Beitrag von Tigra_Denis »

Noreia hat geschrieben: Der Anlasser war bei mir als erstes kaputt, und das kann ich garnicht so schnell geschafft haben, dass muss noch der Vorbesitzer verursacht haben... und der Wagen hatte 3 männliche Vorbesitzer...

hmmmm .... tja dan haben die jungs wohl kräftig abgewürgt *fg*
Gibt ja nicht nur frauen wo abwürgen die männer welt haut da auch ab und zu kräftig rein *ich bedenke als ich den führerschein die erste woche hatte wo ich jeden tag am gleichen berg abgewürgt habe O.O
corsalis

Beitrag von corsalis »

so jetzt geh ich ihn mir mal genau angucken!
sag dann mal bescheid wies gelaufen ist, da meine bisherige suche ja nicht so erfolgreich war!
hoffen wir mal das es diesmal klappt!
llcoolja

Beitrag von llcoolja »

[quote="Noreia"]was denkt Ihr eigentlich immer von uns Frauen? So schlimm sind wir auch nicht... wird schon nen Grund haben, dass wir in der Autoversicherung besser eingestuft werden ]
[nicht ernst nehmen]Ja es ist schwer im ersten Gang einen unfall zu bauen..[nicht ernst nehmen]
so war doch ein bissl zu schnell....
ThomasSt

Beitrag von ThomasSt »

schreib deinen satz wenigstens richtig :D :D :D
tronik

Beitrag von tronik »

kauf meinen hat nur 50000 tausen under z-riemen bei 45000 gemacht und 0 rost
corsalis

Beitrag von corsalis »

so hab mir also den tigra gekauft!
jetzt mal ne frage
er hat ja ne ZV und jetzt wollt ich mal wissen wie gross der aufwand is den auf ne ZV mit fernbedienung umzustellen!
llcoolja

Beitrag von llcoolja »

also bei ebay gibt es zwei möglichkeiten.

Entweder du kaufst eine fertige die man angeblich nur ans ZV-steuergerät schliessen muss oder du kaufst eine wo du die kabel zum größten teil selber raussuchen musst und selber anschlüsse fertig machen. Ist dann aber auch dafür günstiger
corsalis

Beitrag von corsalis »

aha und was kosten so fertige anlagen??
weil neue kabel verlegen hab ich ehrlich gesagt kein bock zu! :D
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

die waeco die ich hab hat damals (vor c.a. 2 jahren, vorbesitzer hat die gekauft :) ) 70€ gekostet. Die is eine die man nur anschliessen muss ohne kabel ziehen zu müssen.
Ich bin mit dem Ding echt zufrieden, Blinkeransteuerung is dabei, Anschluss war damals auch net schwer soweit ich mich noch erinnern kann.
Antworten