nun seht ihr meinen Tigra
Re: nun seht ihr meinen Tigra
lol den kommentar hättest du dir sparen können - aber geil 

Manni hat geschrieben:das is tigra serie
Das wiederum ist hier im Forum schon etwas Besonderes, gell

Schöner Wagen, lässt sich viel raus machen.
Da werden glatt Erinnerungen wach, wie meiner vor 10 Jahren ausgesehen hat.

Ich verstehe nicht warum hier nur so negative bemerkungen gemacht werden er hat doch gesagt das er noch was ändern möchte und ich würd mal fast behaupten das jedes Auto mal so am anfang aussah und es auch schöne dezente gibt da so ein spoilerkram und GFK müll auch ein Auto nicht schöner macht
*g so sah meiner auch mal aus .... nuir in türkis ...
Dann hast du ja im winter was zu tuen ... dann will ich nochmal bilder sehen
Dann hast du ja im winter was zu tuen ... dann will ich nochmal bilder sehen
Meiner**
Hallo, wie in einem anderen Thread schon erwähnt, habe auch ich mir einen Tigra gekauft. Ich nutze mal diesen Thread um auch meinen Tigra vorzustellen, wie er jetzt noch aussieht. Ich, und der Thread Ersteller, wissen dass es für euch sicher nichts "tolles" ist unsere Kisten zu sehen, aber denkt nach, für uns ist es UNSER NEUER TIGRA
*stolz ist*
Hier mal einige Bilder mit dabei...
LG give_away

Hier mal einige Bilder mit dabei...
LG give_away
sind beide schön,auch in serie ist der tiggi ok,zwar nicht so sportlich aber zeigen darf man ihn doch oder??
@ all:
lasst den junx doch ihr spass,muss alles mit gfk ausgestattet sein damit man es zeigen darf????Ich find die kisten ganz ok und ausser tiefer,felgen,pott sowie klarglasscheinwerfer und ggf. rückleuchten(die schwarzen) würde ich nichts verändern.
ich persönlich finde gfk müll sowie spoiler bzw. theken sehr pupertär
@ all:
lasst den junx doch ihr spass,muss alles mit gfk ausgestattet sein damit man es zeigen darf????Ich find die kisten ganz ok und ausser tiefer,felgen,pott sowie klarglasscheinwerfer und ggf. rückleuchten(die schwarzen) würde ich nichts verändern.
ich persönlich finde gfk müll sowie spoiler bzw. theken sehr pupertär
wahnsinn kommaus den staunen nicht mehr raus....
bitte löscht dieseb tread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte löscht dieseb tread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ey aber sauber sind die aufjedenfall besonders der erste. da wo er den innenraum fotografiert hat. daaa is doch noch ne scheibe zwischen...
jaaaaa ich find die toll

jaaaaa ich find die toll
[quote="give_away"]Hallo, wie in einem anderen Thread schon erwähnt, habe auch ich mir einen Tigra gekauft. Ich nutze mal diesen Thread um auch meinen Tigra vorzustellen, wie er jetzt noch aussieht. Ich, und der Thread Ersteller, wissen dass es für euch sicher nichts "tolles" ist unsere Kisten zu sehen, aber denkt nach, für uns ist es UNSER NEUER TIGRA ]
Bin genauso stolz auf mein WAgen,bin davor mit nem alten Fiesta der nur minimal verändert worden ist rum gegurkt. Wem der Thread nich gefällt braucht ihn nich anzugucken. Ich bin auch stolz auf mein Tigra. Und über den Winter mach ich nich viel aber das was auffällt. Größere Felgen, Tiefer, Spurplatten, und noch einen kleinen Spoiler hinten. Der Wagen muss ja noch straßentauglich bleiben.....
und ja beim Foto wart noch ne scheibe dazwischen, hatte meinen schlüssel nicht mit. Danke
Bin genauso stolz auf mein WAgen,bin davor mit nem alten Fiesta der nur minimal verändert worden ist rum gegurkt. Wem der Thread nich gefällt braucht ihn nich anzugucken. Ich bin auch stolz auf mein Tigra. Und über den Winter mach ich nich viel aber das was auffällt. Größere Felgen, Tiefer, Spurplatten, und noch einen kleinen Spoiler hinten. Der Wagen muss ja noch straßentauglich bleiben.....
und ja beim Foto wart noch ne scheibe dazwischen, hatte meinen schlüssel nicht mit. Danke