Ab zum FOH,damit der von Anfang an mit dem Problem an deinem Wagen vertraut ist und du dir nicht die Finger schmutzig machen musst.
Das kommt erst nach der Garantie
Ist mein erster Opel. Wie sieht das bei Opel aus mit der Herstellergarantie und der Abwicklung über einen beliebigen Opel Service Partner?! Funktioniert das durchweg problemlos oder wird man schief angesehen, wenn man mit seinem Wagen zu einem "anderen" als den verkaufenden Opel-Händler geht?
Das ist egal,wo du es machen lässt.
Der FOH kriegt die Kohle ja quasi von Opel.
Der ist froh,wenn der gut was zu tun hat.
Bei mir haben die lieber die Heckscheibe getauscht,statt nur den defekten Heizdraht du flicken.
ich wollte zum händler weil es bei mir anfangs nichts gebracht hatte und wenn du den thread mal richtig durchliest wüsstest du das es am nächsten tag gewirkt hat. Hat sich über nacht an die richtigen Stellen verteilt.
Aber mach was du willst^^
Und solang du da nur mal kurz ein bisschen spray draufsprühst fummelst du ja nicht dran rum solltest es zumindest mal versuchen
Bei so nem scheiss würd ich den mal fragen ob er sicher ist im richtigen beruf zu sein. Und wenns ne feder is dann kann man die sicher auch wechseln. Man kann nichts machen is völliger quatsch. Ich würd trotzdem drauf wetten, dass es mit nen bisschen Spray auf die entsprechende Stelle weggeht. Einfach Kontaktstelle n bisschen einfetten. Probier es doch einfach mal