Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Roli das passt ! Sie echt schick aus. Liebe zum Detail. Einfach Perfekt, Cleaning wäre zwar Top ! Aber hauptsache sieht aus wie Serie alles andere macht den Tigra unschön. Vorallem die Corsa C Felgen mit Spurplatten sind Ideal !
*sabber*corsa2000 hat geschrieben:RS blau, gehört wie eine RS-Schürze nur an das Trendsetterauto: Audi-Porsche RS2...

ich find , von der tiefe geht er vorne auf jedenfall! also tiefer würd ich garnich! und hinten ist ja leider das altbekannte problem! aber so gehts schon ^^ schick
Picmasta hat geschrieben:...pressen ist doof.
Gruß Pic
ähm

sorry, überlesen *duck*
[quote="kai9r"]sorry, ü]
will ja keine diskussion anfangen aber das ist alles andere als pfusch mit dem pressen und vor allem selbsmörderisch!
will ja keine diskussion anfangen aber das ist alles andere als pfusch mit dem pressen und vor allem selbsmörderisch!
ich find den tigra so auch top pic...
allerdings nervt mich nurnoch ein wenig die lange antenne und wenn alle opelembleme weg wären wärs noch besser
aber gut das is ja wieder geschmack.
aufjedenfall sehr schick und ori style
allerdings nervt mich nurnoch ein wenig die lange antenne und wenn alle opelembleme weg wären wärs noch besser

aufjedenfall sehr schick und ori style

ja, ich hätte hinten gerne so tief wie vorne, aber naja, ohne gewinde nicht so leicht
Oder Sack zement in die Reserveradmulde 
Antenne werd ich mir nur noch die von den neueren Opelmodellen holen, zb Astra G Cabrio, oder Astra H, TTT, denn die ist nur 2/3 so lang, und sieht aber genau so aus. Aber so eine Aluantenne hab ich zwar noch hier, will ich aber nicht *kotz*
Ich werde aber die Spurplatten wechseln müssen, weil es hinten zu breit und nicht komplett abgedeckt ist. Werde wohl VA 10mm pro seite und HA 15mm pro seite fahren
Gruß Pic

Antenne werd ich mir nur noch die von den neueren Opelmodellen holen, zb Astra G Cabrio, oder Astra H, TTT, denn die ist nur 2/3 so lang, und sieht aber genau so aus. Aber so eine Aluantenne hab ich zwar noch hier, will ich aber nicht *kotz*
Ich werde aber die Spurplatten wechseln müssen, weil es hinten zu breit und nicht komplett abgedeckt ist. Werde wohl VA 10mm pro seite und HA 15mm pro seite fahren

Gruß Pic
So,da es für weiterstadt ne "überraschung" war,werd ich etz die neuesten bilder zeichen ;o)
Die neuen achsschenkel mit neuen ladlagern und den passend gemachten vectra b v6 radnaben.

Der alte "mist"

Alles altes raus

Soweit fertig

Die neue Bremse

Die neuen achsschenkel mit neuen ladlagern und den passend gemachten vectra b v6 radnaben.

Der alte "mist"

Alles altes raus

Soweit fertig

Die neue Bremse