40/40 Federn oder Fahrwerk ?
Re: 40/40 Federn oder Fahrwerk ?
okay das stimmt auch wieder. aber ich denke sein freundin ist nich so schwer :-)))
und hinten ist ja eigentlich nur platz für kinder und kleinere die normalerweise weniger wiegen :-)
kann man da nich 15 mm mit reintun oder so?
kenne mich damit auch nich so wirklich aus.
Aber beim nächsten Stossdämpferwechsel würd ich dann gekürzte reintun. kostet ungefähr gleich viel
und hinten ist ja eigentlich nur platz für kinder und kleinere die normalerweise weniger wiegen :-)
kann man da nich 15 mm mit reintun oder so?
kenne mich damit auch nich so wirklich aus.
Aber beim nächsten Stossdämpferwechsel würd ich dann gekürzte reintun. kostet ungefähr gleich viel
hmpf, hätte ich des vorher gewußt, habe für hinten gerade neue KYB gekauft.
Und nein, mein Hase ist nicht so schwer *g*
Und nein, mein Hase ist nicht so schwer *g*
also ich hatte beim fiesta hinten gekürte spax dämpfer aber serie fahrwerk....mir kams vor als ob er ein bissl härter war
i würde jetzt sagen, wenn dämpfer gekürzt sind, muß er doch rein von der Physik härter werden da die Federn unter einer größeren vorspannung sitzen, korrigiert mich falls ich falsch liege -g-
Bei den original Dämpfern sind diese Anschlagspuffer schon drinnen und werden auch bei Stoßdämpferwechsle mit in den neuen verbaut. Würde wenn nicht unbedingt notwenig (schleifen der Reifen) keine Begrenzer einbauen. Bei den Serienreifen ist es bei 40/40 kein Problem.
will jezz net extra en thema aufmachen ..kann mir jemand erklären warum man bei 60/40 noch was dazu machen muss?!
und würde mir gerne ein gewindefahrwerk holen ...gibts da erfahrungsberichte?!
mfg
und würde mir gerne ein gewindefahrwerk holen ...gibts da erfahrungsberichte?!
mfg
@ the joker guck doch mal in der suche ***(ich weiß ich weiß)*** schlag mich bitte nich
aber das theima zwecks erfahrungsberichte mit Fahrwerken wurde auch schon einige male durchgekaut
eins sag ich dir man kann immer pech mit nem fahrwerk haben aber lass die finger vom ebay billig zeug
aber das theima zwecks erfahrungsberichte mit Fahrwerken wurde auch schon einige male durchgekaut
eins sag ich dir man kann immer pech mit nem fahrwerk haben aber lass die finger vom ebay billig zeug
ja suche wär was ne ^^
nuja mit ebay hab ich bis jezz nur gute erfahrungen gemacht .. spoiler mäßig usw
aber bei fahrwerk usw geh ich dann doch in den tuning
laden
nuja mit ebay hab ich bis jezz nur gute erfahrungen gemacht .. spoiler mäßig usw
aber bei fahrwerk usw geh ich dann doch in den tuning

hey endlich mal einer ders gecheckt hat!!!(sorry)