nun ist es endlich so weit... mein dämlicher o2 vertrag läuft aus und nun mach ich nen neuen bei vodafone... Welchen Vertrag ich nehme weiß ich schon, aber ich kann mich bei den handys einfach nicht entscheiden...
hatte jetz nen samsung sgh d600, vorher nen Siemens SX1 (schrott, mist, wäh... nach 3 wochen erste reparatur.... danach noch 3 mal... NIE wieder!) .. Das Samsung war so eigentlich ganz ok, aber gibt halt einiges was mich stört, deswegen muss nen neues auch mit ran...
hab nen paar handys im auge die da wären:
- Sony Erriscon W810i
- Sony Erricson W850i
- Sony Erricson K800i Cybershot
- Nokia 6280
- Nokia n93
was haltet ihr von denen? zu welchem würdet ihr mir raten? also das nokia 6280 und das SE k800i konnte ich schon bei nem kumpel testen... das w810i bei ner freundin... das n93 find ich zwar extrem groß aber die funktionen sind halt der hammer... das w850i konnt ich noch nicht testen (da noch nicht erschienen)...
hätt jetz nur halt gern nen paar meinungen um mir die entscheidung ein bisschen einfacher zu machen...
evtl noch andere handyvorschläge?
bedingungen:
- 2mp cam (und drüber)
- blitz (kein muss)
- sms, klingeltöne und falls slider handy, slider ton als mp3 änderbar (ging mit dem d600 alles nicht)
- UMTS
- radio
- mp3 player
- headset
- Personalisierung (Themen, Profile....)
möcht halt gern nen mobilen alleskönner mit guter kamera

also denn, schießt los, freu mich auf jede antwort
MfG
Robin
tja...früher war ich mal der handy-spezi... nur wenn man sich mehr anderen hobbys wittmet, verliert man da schnell den anschluss