TV Sender DMAX (Rides)

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
stefstar
Senior

TV Sender DMAX (Rides)

Beitrag von stefstar »

Hallo,

seit anfang September gibt es den Sender DMAX. Dort läuft eine Sendung namens RIDES.

Habe die zufällig entdeckt und finde die mal ziemlich cool. Zeigen dort wie zB Conceptcars und Werbefzg erstellt werden.
Habe die Folge gesehn, in der für Mattel ein Hotwheel in Echt gebaut wurde!
Echt mal der pure wahnsinn. Vor Jahren wurde schon mal ein HW in Echt gebaut
siehe hier:

http://www.marniejones.com/2004tour/p04 ... useum.html

ca1800PS laut der Sendung
Das in der Sendung gebaut Fzg war ein Surfmobil. Namen weiß ich leider nciht mehr.

Für Fans von BeverlyHills90210 ist die Sendung auch was, naja am Anfang und am Ende. Der SerienBruder von der Shannon D. moderiert das ganze :D
The Alchemist
Senior
Re: TV Sender DMAX (Rides)

Beitrag von The Alchemist »

Is wohl auf Basis von ner Corvette C3 Stingray entstanden... heisses Gerät... :)

mfg. Flo
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

DMAX is cool. ich hab die rides folge gesehen, in der sie gezeigt haben, wie die neuauflage der ford shelby cobra entwickelt und gebaut haben.
aber auch "monster garage" is lustig. die müssen innerhalb von 5 tagen ein auto umbauen, z.b. in ne maschine, die das eis in nem stadion auffrischt oder nen leichenwagen so umbauen, dass man damit andere auto zertören kann (mit kleinen baggern und ner fräse hintendran). das is unterhaltung pur!
EveR_BlaZin

Beitrag von EveR_BlaZin »

dmax? kann man den auch mit dvbt empfangen?

sry hat sich erledigt is in nrw noch net zu empfangen mit dvbt
XFA

Beitrag von XFA »

[quote="The Alchemist"]Is wohl auf Basis von ner Corvette C3 Stingray entstanden... heisses Ger&#228]
Ne, hab die sendung gesehen das issen kompletter eigenbau von so nem bekannten auto designer der hot rods baut.
Die vorlage war ein (unschwer zu erkennen) hot-wheels spielzeugauto ;)
Komplett abgefahrene dinger wahren da dabei :o
Rasta

Beitrag von Rasta »

stefstar hat geschrieben:Hallo,

seit anfang September gibt es den Sender DMAX.

Ja, und dafür hat man XXP abgeschaltet :mad:
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

[quote="XFA"]Ne, hab die sendung gesehen das issen kompletter eigenbau von so nem bekannten auto designer der hot rods baut.
Die vorlage war ein (unschwer zu erkennen) hot-wheels spielzeugauto ]

is aber schon schwer ähnlich, war dann vielleicht ideengeber für das HotWheels original...

Bild

Bild

mal so zur veranschaulichung...

mfg. Flo
XFA

Beitrag von XFA »

Ja klar, ich weis wie ein stingray aussieht ;)

Weis man halt nicht, aber möglich währe es allemal.

@rasta
Ja, ich hab auch immer gern spiegel tv reportage geguckt ;)
Aber auf DMAX sind schon auch geile sachen dabei, am besten gefällt mir 30 days, von dem typen der mal nen kinofilm gemacht hat wo er 30 tage lang nur fast food gegessen hat, der macht da jetzt alle möglichen sachen z.B. 30 tage an der armutsgrenze leben oder 30 tage die religion wechseln, is recht interssant, aber ich schweife ab... :rolleyes: :D
Master_U
Senior

Beitrag von Master_U »

Hey,

ich weiß nicht, auf der gleichen Frequenz kam vorher XXP und den Sender vermisse ich irgendwie, da kamen immer so schöne Reportagen! :mad:

Auf DMAX kommt noch ne Sendung namens "Monstergarage" mit Jessie James. Die müssen dort immer irgendwelche kranken Autos bauen, z.b. nen New Beetle der aufm Wasser fahren kann (wie diese Boote mit dem übergroßen Ventilator hinten dran, die im Sumpf rumfahren - weiß nicht mehr wie die heißen), oder irgend nen Chevy Cabrio, mit dem man Rasen mähen kann! :confused:

Die Spinnen die Amis!

mfg Alex
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

Master_U hat geschrieben:XXP
ich hab die letzten momente von XXP gesehn. erst kam ein abspann mit sämtlichen XXP mitarbeitern. zum schluß schwarzes bild mit XXP logo in der ecke, das dann ausgeblendet wurde. herzzerreissend. Bild
hab mich schon gefreut dass es gleich weiter geht, dann kam erst ne minute rauschen und dann nur vorschau mit dem hinweis, dass das programm erst ab 8 uhr startet Bild
aber alles in allem is DMAX n super sender!
Antworten