Weiterstadt 2006 Reloaded - die Bilder
Moderator: HoLLe
Re: Weiterstadt 2006 Reloaded - die Bilder
Wenigstens hast du se richtig rum im mund,was andere nimmer geschafft haben. 

Corsa A hat geschrieben:Wenigstens hast du se richtig rum im mund,was andere nimmer geschafft haben.![]()
Naja, so wie ich mich am Samstag gefühlt hab hätte ich schwören können, ich hätte die Dinger gefuttert, nicht geraucht...

Wer hatte sie denn falsch im Mund? Hab ja nüx mehr mitbekommen

Soweit ich weis Norris ;o)
Boa war ich fertig an dem Abend,....gut das man das auf dem Pic nicht wirklich sieht,...das wurd ca. um 24 Uhr aufgenommen,...kurz danach bin ich in mein Bett gefallen,...irgendwie,...keine Ahnung wie,....aber,....: Schuhe hatte ich wohl ausgezogen,...!!!
MfG Sebi
MfG Sebi
Naja,freitag war ja keine rmehr da zum saufen als wir ans feuer kamen und samstag war es irgendwie geteilt und keiner hat wirklich mitgesoffen.
Und von unserem bier gesöff wurde man ja net blau
Und von unserem bier gesöff wurde man ja net blau

[quote="Corsa A"]und samstag war es irgendwie geteilt und keiner hat wirklich mitgesoffen.
Und von unserem bier gesö]
Hättest ja mit Roman Karamalz trinken können. Gewirkt hat es scheinbar *lol*
Und von unserem bier gesö]
Hättest ja mit Roman Karamalz trinken können. Gewirkt hat es scheinbar *lol*
Das war ja zu geilNorris1 hat geschrieben:Hättest ja mit Roman Karamalz trinken können. Gewirkt hat es scheinbar *lol*

Ich hätt mich fast bepisst vor lachen,ich hoffe simon lässt das video nie auftauchen was er gedreht hat.
Corsa A hat geschrieben:Naja,freitag war ja keine rmehr da zum saufen als wir ans feuer kamen und samstag war es irgendwie geteilt und keiner hat wirklich mitgesoffen.
Und von unserem bier gesöff wurde man ja net blau![]()
Naja, ich war froh, dass ich Samstag abend langsam wieder nüchtern war

und wir haben oft genug gesagt, lasst uns die Grills nebeneinander stellen und eine große Runde machen... ihr wart ja zu faul (und Basti, DU hast genau an der Stelle gesessen, DU hättest dich also am meißten bewegen müssen

Ja,klar,war ja auch zu faul.
Ihr hättet ja zu uns kommen können
Bei unserem grill ahben da mittlerweile schon die füße geglüht,da wärs schwer gewesen zu tragen
Ausserdem,ihr wolltet nur meine kohle,meinen anzünder und unser super brennholz

Bei unserem grill ahben da mittlerweile schon die füße geglüht,da wärs schwer gewesen zu tragen

Ausserdem,ihr wolltet nur meine kohle,meinen anzünder und unser super brennholz

... und unsern super holzhack-michlCorsa A hat geschrieben:Ja,klar,war ja auch zu faul.
Ausserdem,ihr wolltet nur meine kohle,meinen anzünder und unser super brennholz![]()