Welcher Impulsgeber?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Welcher Impulsgeber?
Meine Frage ist wie ich rausbekomme welchen impulsgeber ich bruche oder ist es egal?
gesagt worden ist mir das es nur noch 2 lieferbare gibt 16impulse und 6 impulse mit den kennbuchstaben ah und ak?!
Bitte hilfe!
MfG H.
gesagt worden ist mir das es nur noch 2 lieferbare gibt 16impulse und 6 impulse mit den kennbuchstaben ah und ak?!
Bitte hilfe!
MfG H.
Re: Welcher Impulsgeber?
Für was brauchst du den denn? 

hab mir den tacho ausn kafett zugeleget und zum einbauen brauche ich den wfg ja noch!
war leider net dabei!
war leider net dabei!
Welchen du nimmst ist egal, aber den 16´er gibt´s zumindest neu bei Opel nicht mehr..
mom , welcher tacho war vorher drin (und in welchem auto) welle oder e-tacho?
bei e-tacho brauchst keinen andern geber , der 15imp der dann vorher den andern tacho versorgt hat passt ohne probs auch recht genau fürs lcd
und wenn n wellentacho drin war hatte der den wfg eingebaut , dann musste vom geber das signal auch wieder zum motor-stg durchverbinden (leitung liegt aber so oder so am tacho an)
bei e-tacho brauchst keinen andern geber , der 15imp der dann vorher den andern tacho versorgt hat passt ohne probs auch recht genau fürs lcd
und wenn n wellentacho drin war hatte der den wfg eingebaut , dann musste vom geber das signal auch wieder zum motor-stg durchverbinden (leitung liegt aber so oder so am tacho an)
es war vorher ein analog tacho mit welle!
die bei opel haben am montag gesagt das es den 6imp und den 16imp gibt der 16imp um 100€ preislich!
die bei opel haben am montag gesagt das es den 6imp und den 16imp gibt der 16imp um 100€ preislich!
eigentlich wollt ich warten, bis du den 4. beitrag in folge schreibst...
da kannste zwischen 6 und 16imp umschalten.
probiers doch einfach aus.
da kannste zwischen 6 und 16imp umschalten.
probiers doch einfach aus.
stellung 1 > programmcode 125 > 6660imp/km > 6imp geber
stellung 2 > programmcode 127 > 177??imp/km > 15/16imp
stellung 2 > programmcode 127 > 177??imp/km > 15/16imp