Mängelkarte + 3 Punkte = nachschulung?
Re: Mängelkarte + 3 Punkte = nachschulung?
Stell dir vor Normchen, manchen reicht das... mir reichen meine 106 auch

-
wuchst
Also habe ich das jetzt richtig verstanden, dass man auch außerhalb der Probezeit bei einem Punkt schon eine Nachprüfung machen muss?
Nein, natürlich nur innerhalb der Probezeit, dafür ist sie ja gedacht..
-
wuchst
Ich hatte gerade schon Panink. Nicht, dass ich gerade Mist gebaut hätte, aber falls mal was passiert, ist es gut zu wissen.
-
llcoolja
also wenn man zu schnell fährt sollte man es auch nich übertreiben...70 inner city ist okay mehr aber nicht. in 3 jahren führerschein wurde ich 3 mal angehalten. 2 mal mit 20 zu schnell und 1 mal 21 nur der polizist war nett und hat es wie 20 zu schnell behandelt :-)
was fürn glück...
was fürn glück...
70 in der Stadt ist aber schon seehr gefährlich, vor allem für andere..
70 in der Stadt ist aber schon seehr gefährlich, vor allem für andere..
ist bestimmt nen Krad Noam
noam hat geschrieben:bei 90ps von power zu reden???
ist bestimmt nen Krad Noam
-
noam
TwoBeers hat geschrieben:70 in der Stadt ist aber schon seehr gefährlich, vor allem für andere..
ist bestimmt nen Krad Noam![]()
da wärs ja schon fast ok
-
amos
Also, sobald Punkte vergeben werden, ist eine Nachschulung erforderlich
Probezeit haste dann auch nochmal 2 Jahre drauf ... Die Nachschulung ist aber locker.. musst ja nur teilnehmen, nichts bestehen usw. Ich red aus Erfahrung ;-) 3. Punkte > Vorfahrt missachtet...
- Onkel Hotte
- Senior
[quote="give_away"]Also, sobald Punkte vergeben werden, ist eine Nachschulung erforderlich ]
ich persönlich fand die nachschulung was fürn popo...
hat irgendwo nur schmerzendes geld gekostet. bin mir sicher, ch hät mehr gelernt, wenn man mir direkt den fleppen wechgenommen hätten anstatt hier nachschulung und 4x 2 stunden oder so über drogen und altkohol am steuer zu reden... fand ich etwas überflüssig... aber wayn.. meine meinung
ich persönlich fand die nachschulung was fürn popo...
hat irgendwo nur schmerzendes geld gekostet. bin mir sicher, ch hät mehr gelernt, wenn man mir direkt den fleppen wechgenommen hätten anstatt hier nachschulung und 4x 2 stunden oder so über drogen und altkohol am steuer zu reden... fand ich etwas überflüssig... aber wayn.. meine meinung