Winterreifen
Re: Winterreifen
das sind Corsa B Reifen! wie du schon sagtest 175er sind fürn Tigra!
Aua 165 auf dem Tigra??? na dann viel Spass!! mir waren die 175 schon viel zu schmall!
Hatte meine Winterreifen 175/65 R14 Uniroyal auf Stahlfelgen für 75€ verkauft
Viel Spass mit dem Schnäppchen!
Gruss Marco
Hatte meine Winterreifen 175/65 R14 Uniroyal auf Stahlfelgen für 75€ verkauft

Viel Spass mit dem Schnäppchen!
Gruss Marco
Von was für nen Auto sind denn die Stahlfelgen??
Die sache mußt auf jedenfall eintragen lassen, weiß halt nicht ob man 165er aufm Tigra eingetragen bekommt
Die sache mußt auf jedenfall eintragen lassen, weiß halt nicht ob man 165er aufm Tigra eingetragen bekommt
Die sind vom Corsa B, steh auch schon oben :-)
dann fahr ich halt ohne eintragung rum :-)
dann fahr ich halt ohne eintragung rum :-)
Du bist mir echt n Held!!!
Was weiß ich wieviel Geld in ner Opel Werkstatt ausgeben, und dann nicht n paar Euro für passende Winterreifen ausgeben wollen!!!
Übrigens ist mir eh aufgefallen, das man egal was man dir rät oder dir Tips gibt, du machst eh was du willst!!!
Was weiß ich wieviel Geld in ner Opel Werkstatt ausgeben, und dann nicht n paar Euro für passende Winterreifen ausgeben wollen!!!
Übrigens ist mir eh aufgefallen, das man egal was man dir rät oder dir Tips gibt, du machst eh was du willst!!!

hehe ja leider hab ich nicht mehr soviel Geld du Held :-)
die tips von euch befolge ich auch machmal, also ihr hab mir schon geholfen weiß garnet was du hast
die tips von euch befolge ich auch machmal, also ihr hab mir schon geholfen weiß garnet was du hast
tacho wird dir falsch anzeigen....ich laub net dass das noch in der toleranz liegt