zeigt her eure DACHSPOILER
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: zeigt her eure DACHSPOILER
ja schon klar das es anner klappe ist
aber obs nu rechts und linbks ode rdie komplette fläche das will ich wissen
corsa_schmidti hat geschrieben:Aber es gibt glaube auch eine Variante für Corsas ohne serienmäsigen Dachspoiler
Ja, es gibt 2 Versionen. "Meinen" Spoiler z.B. hätte ich auf diese scheußliche unlackierte Blende kleben sollen; jetzt ist er (geklebt und geschraubt) auf der lackierten Blende und das sieht echt gut aus. Da fällt mir ein, dass ich damit ja auch noch zum TÜV fahren sollte...

The Rock hat geschrieben:ja schon klar das es anner klappe ist
Links und rechts geklebt (wobei bei mir halt auch noch geschraubt wurde). Ich nehme mal an, das wolltest Du wissen, aus Deinem Schreibstil werde ich nicht recht schlau, sorry.
ja ich bin zu faul die tasten zwischen m und - zu drückenCatweazleN hat geschrieben:Links und rechts geklebt (wobei bei mir halt auch noch geschraubt wurde). Ich nehme mal an, das wolltest Du wissen, aus Deinem Schreibstil werde ich nicht recht schlau, sorry.
also
Ich möchte gerne wissen, ob der Spoiler für ohne Blende, komplettflächig geklebt wird oder auch nur rechts und linksl.
Alles Spoiler solltest du bei nicht Sportausführung am Fahrzeug ganzflächig kleben ... habe das auch bei meinem Irmscher so gemcht nachdem ich die füße für die Sportausführung gekürzt hatte .
[quote="Silvester"]Alles Spoiler solltest du bei nicht Sportausfü]
Auf die Erklärung, wie Du den Lumma-Spoiler ganzflächig klebst, bin ich ja echt gespannt. Nix für ungut.
Auf die Erklärung, wie Du den Lumma-Spoiler ganzflächig klebst, bin ich ja echt gespannt. Nix für ungut.

[quote="CatweazleN"]Auf die Erklärung, wie Du den Lumma-Spoiler ganzflächig klebst, bin ich ja echt gespannt. Nix für ungut. ]
der ohne blend eist vielleicht anders und das will ich herausfinden ;D
der ohne blend eist vielleicht anders und das will ich herausfinden ;D
[quote="CatweazleN"]Auf die Erklärung, wie Du den Lumma-Spoiler ganzflächig klebst, bin ich ja echt gespannt. Nix für ungut. ]
Ach damm , wieder überflogen das es um den Lumma geht , der wird dann nur rechts und links geklebt
Ach damm , wieder überflogen das es um den Lumma geht , der wird dann nur rechts und links geklebt

beide?Silvester hat geschrieben:Ach damm , wieder überflogen das es um den Lumma geht , der wird dann nur rechts und links geklebt![]()
also blende ode rnicht?
das ist scheiße dqas sieht dann von oben so blöde aus
dann wirds doch der iRS

The Rock hat geschrieben:beide?
also blende ode rnicht?
das ist scheiße dqas sieht dann von oben so blöde aus
dann wirds doch der iRS![]()
Dann viel Spaß, mir wäre der ja zu mickrig.