fk unterbodenbeleuchtung steuern
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
fk unterbodenbeleuchtung steuern
hallo,hab mir die led unterbodenbeleuchtung bei fk gekauft.die mit 10 funktionen....nur schicken die assi fk tuner keine anleitung mit....und nun weiß ich nicht wie ich die funktionen steuern kann....hat die vill jemand und kann mir ma das geheimnis dieser scheiß fk technik verraten????
thx ener
ps:da ist ja nur ein schalter drann.....
thx ener
ps:da ist ja nur ein schalter drann.....
Re: fk unterbodenbeleuchtung steuern
ener deluXe hat geschrieben:hab mir die led unterbodenbeleuchtung bei fk gekauft
soso........ was soll daran so schwer sein?ener deluXe hat geschrieben:die assi fk tuner
da ist nur ein ein und aus schalter......wenn ich den einfach anmach,pasiert nichts,mit glück,wenn ich den schalter langsam umlege,gehn die blitzer an,und 2 mal hab ich schon geschafft,das die led´s angehen,nur wie kp,und dann ist da das problem,wenn ich dann schnell an und aus mache ,geht er in die nächste funktion,zb blinken auf dauerlicht.....wenn ich aber dann ausmache und nen paar sec aus lasse,geht wieder garnichtzzzzz......
mfg ener
mfg ener
Schonmal betriebsanleitung gelsen 
Vieleicht muss das so
Hört sich für mich zumindest mal so an

Vieleicht muss das so

Hört sich für mich zumindest mal so an

- TheCorsaDoc
- Senior
XFA hat geschrieben:Schonmal betriebsanleitung gelsen![]()
ja, wie soll er die lesen wenn:
ener deluXe hat geschrieben:nur schicken die assi fk tuner keine anleitung mit....
Gruß TheDoc
Ruf doch bei denen an oder schreib ne Mail!? 
MfG
eX

MfG
eX
so,ich hab die schnauze von fk voll.....antwortmails kommen nicht zurück und am telefon sind die auch "überfragt"......
ich hau die dinger jetzt bei ebay rein,dann soll sich jemand anders damit rumärgern....
thx ener
ich hau die dinger jetzt bei ebay rein,dann soll sich jemand anders damit rumärgern....
thx ener
ener deluXe hat geschrieben:so,ich hab die schnauze von fk voll.....antwortmails kommen nicht zurück und am telefon sind die auch "überfragt"......
thx ener
und ich frag mich jedesmal warum es bei ebay soviel Schrott gibt...ganz klar es gibt eben Leute die kaufen den Schrott auch noch und weil es Schrott is geht der Schrott wieder zu ebay....
EBAY - Die Auffangstation für minderwertige Tuning-Teile
in Sachen KFZ is ebay echt fürn ***** weil man nur Scheisse angedreht bekommt.