zeigt her eure DACHSPOILER

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

The Rock

Re: zeigt her eure DACHSPOILER

Beitrag von The Rock »

[quote="CatweazleN"]Dann viel Spaß, mir wäre der ja zu mickrig. ]

lol

ne der iRS ist die frittentheke die pega drauf hat/hatte

und nicht die andere abrisskante :D
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

ja, der iRS ist den welchen ich drauf hab und bald wieder neu drauf bekomme :rolleyes: .

es gibt:

den spoiler der kein spoiler ist (also das teil was von werk aus unlackiert ist und auch keine abrisskanta hat)

dann diesen GSi / Irmscher Spoiler der hinten eine leichte erhebung hat und recht schick ausschaut

und den iRS welchen u.a. ich drauf hab

das sind die Opel und Irmscher Spoiler, ist alles eine Frage des Geschmacks :)
The Rock

Beitrag von The Rock »

Pega hat geschrieben:ja, der iRS ist den welchen ich drauf hab und bald wieder neu drauf bekomme :rolleyes: .

es gibt:

den spoiler der kein spoiler ist (also das teil was von werk aus unlackiert ist und auch keine abrisskanta hat)

dann diesen GSi / Irmscher Spoiler der hinten eine leichte erhebung hat und recht schick ausschaut

und den iRS welchen u.a. ich drauf hab

das sind die Opel und Irmscher Spoiler, ist alles eine Frage des Geschmacks :)
und der ist ganzflächig geklebt oder?
corsa_schmidti

Beitrag von corsa_schmidti »

Der Nicht-IRS-Irmscher ist im Prinzip auch nicht ganzflächig geklebt. Laut Anleitung soll man nur am Rand ringsrum Kleber machen. Wies beim IRS ist, weiss ich nicht
The Rock

Beitrag von The Rock »

naj amir gehts auch net darum das ich alles mit kleber einschmier sondern das es ne ebe fläche ist und nicht eben rechts und links höher als inner mitte :D
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

beim iRS ist mittig geklebt und außen herum mit doppelseitigem klebeband (kein witz), hält bombig, is aber halt mist wenn man den wieder runter machen muß, wie bei mir jetzt, aber nix ist unmöglich ;)
The Rock

Beitrag von The Rock »

naja wie gesagt mir ist wurscht wo er geklebt wird
sondern eben das es eine fläche ist
meine flosse aufm dach is auch nur 3m klebeband ;D
Corsa-Heizer

Beitrag von Corsa-Heizer »

[quote="Pega"]beim iRS ist mittig geklebt und außen herum mit doppelseitigem klebeband (kein witz), hält bombig, is aber halt mist wenn man den wieder runter machen muß, wie bei mir jetzt, aber nix ist unmöglich ]

Jop so sieht das aus. Hält echt bombig. Ich hatte bei meinem an Anfang bedenken wegen Waschstraße, aber hält das prima aus.
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Kann mir jemand Tipps geben zur Befestigung des 5 teiligen Mattig Dachspoilers? Weiß nich so genau wie ich die 2 Bohrungen anstellen soll.
autobau

Beitrag von autobau »

Ich hab den vorher mal drangehalten das würde schon gehen wäre von der tiefe her zwar ne kleine Biertheke, hätte aber trotzdem nen schönen Look.
Ich Ruf mal bei der TÜV Hotline an un besprech das mal mit denen. Wenns gut aussieht hab ich was für den Winter, ansonsten reperier ich den un verklopp den in ebay :D . thx für die Antworten
Antworten