Gurtstraffer weglassen?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Gurtstraffer weglassen?
Hallo,
hab seit Freitag König Halbschalensitze und bin jetzt dabei meine Konsolen umzubauen.
Jetzt stell ich mir die Frage, ob ich meine Gurtstraffer weglassen kann, da ich ja Schroth Gurte benutze.
Sollt eigentlich keine Probleme geben.
Kann mir das jemand bestätigen?
hab seit Freitag König Halbschalensitze und bin jetzt dabei meine Konsolen umzubauen.
Jetzt stell ich mir die Frage, ob ich meine Gurtstraffer weglassen kann, da ich ja Schroth Gurte benutze.
Sollt eigentlich keine Probleme geben.
Kann mir das jemand bestätigen?
Re: Gurtstraffer weglassen?
Also Antwort auf deine Frage kann ich dir nicht genau geben. Habe meine beiden Gurtstraffer aber auch ausgebaut seitdem ich die H Gurte drinnen habe.
Wenn niemand mehr die Original Gurte benutzt, brauchst du auch die Gurtstraffer nicht mehr unbedingt, haben ja dann keinen praktischen Nutzen mehr..
Sofern die Originalgurte ausgetragen sind, raus damit 
Was willst für den auf der Fahrerseite haben?
Hatte das Vergnügen die Funktionalität testen zu dürfen, wenn auch ohne Grund :-(
Hatte das Vergnügen die Funktionalität testen zu dürfen, wenn auch ohne Grund :-(
Öhm. Ja die Fahrerseite wäre interessant. Meiner hat auch ohne Grund ausgelöst. Der Gurt läßt sich nur noch mit Schwung einstecken und das wird ja wohl nicht im Sinne des Erfinders sein.
Also, wenn Waldi den doch net will, dann meld dich doch mal wieviel du dafür willst.
liebe Grüßle Nadine
Also, wenn Waldi den doch net will, dann meld dich doch mal wieviel du dafür willst.
liebe Grüßle Nadine
hmm, wie war das von wegen pyrotechnischem Zeugs verschicken???
Mfg tobi
Mfg tobi
kommt doch auch aufs baujahr an, oder?
die älteren modelle sind mit ner feder gespannt. waren meine jedenfalls soviel ich weis.
die älteren modelle sind mit ner feder gespannt. waren meine jedenfalls soviel ich weis.
Eben... meiner ist nicht pyrotechnisch
Hab noch den mechanischen...
Hab noch den mechanischen...