EDS vs. dbilas
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: EDS vs. dbilas
naja, ich hab ja den 1.8er und da gibts nicht so viele corsas, die mehr Power unterm ***** haben (serienmässig) - bisher, nächstes Jahr kommt ja der OPC, den kann ich mir in 3 Jahren dann bestimmt auch als Gebrauchten leisten :/
bis dahin teu teu teu und viel spaß mit deinem 1.8 er.... :-)
joa,in 3-4 jahren wäre der OPC Corsa D ne überlegung wert,falls ich überhaupt bei meiner alten Liebe "Opel" bleibe!
joa,in 3-4 jahren wäre der OPC Corsa D ne überlegung wert,falls ich überhaupt bei meiner alten Liebe "Opel" bleibe!
also von den 160 ps nur durch das flowtec von debilas, da kannst du von träumen!!!
das höchste der gefühle sind 150 ps und 5NM mehr.
wobei ich damit voll zufrieden bin, würde es jeder zeit mit jedem anderem opel auch machen lassen.
das höchste der gefühle sind 150 ps und 5NM mehr.
wobei ich damit voll zufrieden bin, würde es jeder zeit mit jedem anderem opel auch machen lassen.
von 160ps red ich ja nur, wenn die Softwareoptimierung auch dabei ist...
falsch, selbst dann auch nicht,
bei dbilas wird die software mit angepasst und trotzdem hab ich keine 160ps
außerdem würd ich an deiner stelle da direkt die anpassung mit machen lassen bzw ist ja eh im preis vom flowtec mit dabei.
glaube nämlich kaum das die software von eds sich gut mit dem flowtec verträgt bzw debilas stimmt das alles extra auf dein auto ab´zusammen mit dem flowtec.!!!!!
bei dbilas wird die software mit angepasst und trotzdem hab ich keine 160ps
außerdem würd ich an deiner stelle da direkt die anpassung mit machen lassen bzw ist ja eh im preis vom flowtec mit dabei.
glaube nämlich kaum das die software von eds sich gut mit dem flowtec verträgt bzw debilas stimmt das alles extra auf dein auto ab´zusammen mit dem flowtec.!!!!!
Wurde der bei der Eingangsmessung denn bis zum Begrenzer hochgezogen?
Die Messung muss wohl im höchst Möglichen Gang bis zum Begrenzer erfolgen.
Serie 5.Gang geht ja,aber mit der erhöhten Drehzahl wär das wohl zu schnell.
Bei mir wurde beides im 4.Gang gemacht.
Die Messung muss wohl im höchst Möglichen Gang bis zum Begrenzer erfolgen.
Serie 5.Gang geht ja,aber mit der erhöhten Drehzahl wär das wohl zu schnell.
Bei mir wurde beides im 4.Gang gemacht.
Dragan, dann lass deine software doch mal bei EDS optimieren, da ist mit sicherheit mehr drin. es wird ja gemunkelt, dass DBils bei ihrer anpassung nur den drehzahlbegrenzer hochsetzen, aber kein klassisches chiptuning machen 
Gruß Pic

Gruß Pic
[quote="Picmasta"]Dragan, dann lass deine software doch mal bei EDS optimieren, da ist mit sicherheit mehr drin. es wird ja gemunkelt, dass DBils bei ihrer anpassung nur den drehzahlbegrenzer hochsetzen, aber kein klassisches chiptuning machen ]
Genau fahr zu EDS und lass Dir die Software verhunzen.
Kenne mittlerweile mehr als einen der die EDS Software wieder durch die originale ersetzt hat.
Genau fahr zu EDS und lass Dir die Software verhunzen.
Kenne mittlerweile mehr als einen der die EDS Software wieder durch die originale ersetzt hat.
dbilas kostet zwar mehr
aber rein logisch gesehen wird da ja auch hardware ersetzt und eben nicht bloß ne andere software drauf gespielt
aber rein logisch gesehen wird da ja auch hardware ersetzt und eben nicht bloß ne andere software drauf gespielt