Nicht schlecht für nen "VW"
Moderator: Der Pero
Re: Nicht schlecht für nen "VW"
da gibts doch zu fertige module zu kaufen für so ne "lighshow" hatte doch in lautern auch ein astra drin. da waren alle lampen dran angeschlossen auch vorne die.
ich glaub, der hat das zeug auch verkauft. komme aber grad net auf den namen
ich glaub, der hat das zeug auch verkauft. komme aber grad net auf den namen
Der Freak0815 hat doch auch sowas in seinem Corsa. Nette Spielerei 

Die frage ist ob sich da jemand so n Modul in nen Veyron pfuscht!!! Kann das sein das es bei eingeschalteter Launch-Control von Haus so blinkt hinten?? 

das wäre dann ja illegal ab werk 

IMOH wird genau das der Fall sein...Fummy hat geschrieben:Kann das sein das es bei eingeschalteter Launch-Control von Haus so blinkt hinten??![]()
Das interessiert mich jetzt aber auch, ist das denn wirklich erlaubt?
EDIT: Die Lauch-Control ist ja die Prozedur um auf über 400km/h zu kommen
Aber warum sollen dann die Rückleuchten blinken? Soll, das heißen "Vorsicht nciht überholen, der wagen beschleunigt gerade auf 400"? Da würde vorne so eine blinkerrei mehr sinn machen *lol*
Aber warum sollen dann die Rückleuchten blinken? Soll, das heißen "Vorsicht nciht überholen, der wagen beschleunigt gerade auf 400"? Da würde vorne so eine blinkerrei mehr sinn machen *lol*
Eine Lauch Control ist ein System,um optimal zu beschleunigen,hat nix mit Topspeed zu tun.Franky1109 hat geschrieben:Das interessiert mich jetzt aber auch, ist das denn wirklich erlaubt?