Probleme mit Shark Vrontschürze

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Anonymous

Re: Probleme mit Shark Vrontschürze

Beitrag von Anonymous »

Appropo Tiefgang ,ich wechsle nächste Woche meine 40/40 KW Federn.
Es kommen dann die 60/60er von Jamex drauf. Eigentlich hatte ich vor das ganze noch mit ner Lippe zu fahren ( WSstyling ),aber was ich hier so höre klappt das dann ja doch nich so ganz ;)
Abgesehn davon dass die Jamex ja noch tiefer wie 60 an der Va runter kommen sollen.
Hat jemand erfahrung mit den 60er Jamex + Lippe ?
Fox

Beitrag von Fox »

ojeee 60 + Lippe geht grad so gut, kommt auf eure Straßen und deine Felgen an. Aber Jamex (also 75mm wenn ich das richtig gelesen hab) und Lippe, da wirste nich mehr froh! Das dürften so ca. 3 cm Bodenfreiheit sein :?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Fox : ich befürchte das dürften sogar nur knapp 2 cm Bodenfreiheit sein,wenn überhaupt.

Aber was gibt es denn noch für andere Federn die auch hinten weiter runterkommen als die 40er und vorne auch in ordnung sind , ich persönlich kenne nur die 60/60er von Jamex ( kommen leider zu tief ) und eben die 75/50 er - die sind leider auch zu tief für ne lippe.
60/40 federn dagegen sehen auf der Hinterachse mit 15ern sehr bescheiden aus.

achja ich fahre 195/45 er Reifen auf 15 Zoll
Fox

Beitrag von Fox »

dann würde ich an deiner Stelle eher zu neuen Felgen/Reifen tendieren, + Lippe anstatt sautief, 15" und ohne Lippe. Aber das is ja Geschmackssache :wink:
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

also ich habe halt gekürzte dämpfer. die 60er jamex sind da genauso wie die 75 fk. da kannste ne lippe knicken! die bricht nach max. ner woch! versprochen! nun habe ich 40mm in den dämpfern und er ist grade mal 1 cm hoch gekommen. vol der mist. wenn ich nu noch höher muss kann ich neue normale dämpfer nehmen und die neuen gekürzten rauswerfen. voll der mist!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Fabian666 :
hab auch gekürzte Dämpfer drin und er kommt vorne für 40/40 echt gut runter und ne Lippe würde auch noch gut passen -allerdings sieht die HA einfach zum kotzen aus und mir schon wieder neue Felgen zu holen hatte ich eigetlich net vor.
Naja ausprobieren ,nächste woche mach ich die Jamex rein
Antworten