[Corsa-Tigra.de Forumstreffen] Weiterstadt 2006 reloaded - 08.-10. September 2006

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Cleaned-LET

Re: [Corsa-Tigra.de Forumstreffen] Weiterstadt 2006 reloaded - 08.-10. September 2006

Beitrag von Cleaned-LET »

floker hat geschrieben:das sagt ja der richtige :D
Ich hab nur drauf gewartet wer es postet *gg*

Nur mit dem Unterschied, mir ist der Schweller in WS abgebrochen, der Tigra kam mit Band am Heck bereits dahin ;)
Mkei84

Re: [Corsa-Tigra.de Forumstreffen] Weiterstadt 2006 reloaded - 08.-10. September 2006

Beitrag von Mkei84 »

nicht ganz richtig die Stossstange war noch ganz.

Als ich und Tampa wieder gefahren sind blieben wir an einem dieser Begrenzungshügel hängen, dabei sind die seitlichen halterungen abgerissen.

Wir sind dann zum Supermarkt gefahren haben uns Packband gekauft und sind 380 Km nach Hause gefahren.
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

Mkei84 hat geschrieben:nicht ganz richtig die Stossstange war noch ganz.

Als ich und Tampa wieder gefahren sind blieben wir an einem dieser Begrenzungshügel hängen, dabei sind die seitlichen halterungen abgerissen.

Wir sind dann zum Supermarkt gefahren haben uns Packband gekauft und sind 380 Km nach Hause gefahren.

Hehe, also fast das selbe wie bei mir *ggg*

aber wieso Paketband? Das hält doch nicht, wie man gesehen ha, waren doch genug Panzerband Rollen da, hättet nur fragen brauchen ;)
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Und irgendwelches Isolierband aus DDR-Beständen war auch im Umlauf :D

Aber das klebte auch nicht wirklich
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

Das waren Restbestände aus der Firma *g*

Hab ich ersma alles schön dem Mitch angedreht^^
Nemo
Senior

Beitrag von Nemo »

[quote="Mellows Car Parts"]Hehe, also fast das selbe wie bei mir *ggg*

aber wieso Paketband? Das hält doch nicht, wie man gesehen ha, waren doch genug Panzerband Rollen da, hättet nur fragen brauchen ]

Stümmt, hab mein namen oft genug gehört, wenn´s um Corsa Rep. ging! :D
coco
Senior

Beitrag von coco »

AscoMania hat geschrieben:Wenn Du Kassel 2004 meinst, dann brauchste Dich aber auch nicht zu wundern. Da war ja jede Hundehütte besser als Dein Zelt! :D :D
na und aber das preisleistungsverhältnis stimmt bei dem teil. nix gegen mein 15 EUR Zelt Made in Indien :D
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

Nemo hat geschrieben:Stümmt, hab mein namen oft genug gehört, wenn´s um Corsa Rep. ging! :D

Nur das Simon mein Panzerband genutzt hat und nicht deins :p
Nemo
Senior

Beitrag von Nemo »

meins hat er auch genommen, also!
Antworten