Haftung bei Päckchen

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

wenn du ein stempel hat dan bist du abgesichert wenn der brief verloren geht da hast du kein beweis ( du hast kein stempel oder unterschrieft ) meine Tante arbeitet bei der Post :)
Cleaned-LET

Re: Haftung bei Päckchen

Beitrag von Cleaned-LET »

Basti22 hat geschrieben:wenn du ein stempel hat dan bist du abgesichert wenn der brief verloren geht da hast du kein beweis ( du hast kein stempel oder unterschrieft ) meine Tante arbeitet bei der Post :)
So, nun zum 3. mal und langsam und deutlich für alle:

Bei einem Päckchen bekommst du keinen Stempel, weil n Päckchen teilweise sogar einfach nr am schalter hingelegt wird und fertig.
Oder gibt dir n Briefkasten auch n Stempel für jeden Brief den du einwirfst....

Wenn du bei deinem einen Päckchen n Stempel bekommen hast, dann war da jemand bei der Post n bischen blöd und hat dir evtl. n Paket ausgestellt zum Päckchenpreis, aber bei nem Päckchen gibts definitiv genau wie beim Brief keinen Stempel oder was in der Art.
Tigra290
Senior

Beitrag von Tigra290 »

Basti22 hat geschrieben:wenn du ein stempel hat dan bist du abgesichert wenn der brief verloren geht da hast du kein beweis ( du hast kein stempel oder unterschrieft ) meine Tante arbeitet bei der Post :)

Absoluter Blödsinn, echt...auch wenn deine Tante bei der Post arbeitet.
Hier nochmal:

Päckchen=Pech!
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

Ich glaub du meinst die kleinen Zettel die man bekommt wenn man was von Quelle oder nem anderm Versandhaus zurückschickt
Cleaned-LET

Norris1 hat geschrieben:Ich glaub du meinst die kleinen Zettel die man bekommt wenn man was von Quelle oder nem anderm Versandhaus zurückschickt
Normal, weil das ja ne Retour is, die is ja auch versichert
Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

ich glaub ich rede gegen die Wand wenn du ein packet hast und du mußt unterschreiben oder du bekommst ein Stempel dann gehört das der post bei ein päckchen oder Brief braucht man nicht unterschreiben. also dann hast du pech gehabt.
Cleaned-LET

[quote="Basti22"]ich glaub ich rede gegen die Wand wenn du ein packet hast und du mu&#223]

LoL, in deinem letzten Post behauptest du das Gegenteil von dem was du die ganze Zeit geschrieben hast :D und gibst mir uns illusion recht....ähm......*gg*
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

hihi geil....
mein onkel ist auch bei der polizei und nu^^
päckchen= keinen zettel- maximal ne quituung da steht aber nix über empfänger etc drauf. also bringst dir garnix. nur beim paket biste abgesichert. aus dem grund verschick ich auch grundsätzlich per herpes versand, günstiger und imemr abgesichert. naja und wie müllow schon sagte:
wenn er päckchen akzeptiert oder gewünscht hat hat er pech gehabt. hast du es aber auf deine kappe so verschickt hast du pech und wirst zahlen sonst könnt ja jeder sagen ich habs verschickt obs nun so ist oder nicht.
gruß
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Aus diesem Grund biete ich nie bei Ebay unversicherten Versand an,
zumal es eh der Käufer tragen muß.
Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

was :confused: :confused: :confused: wenn ein brief verloren get und es kommt raus das du Geld oder Tickets verschicken woldest dann bekommst du ärger und der das geklaut hat
weil du den anlass gegeben hast das es gekaut wir und der das gekaut hat bekommt ärger. ist doch logisch mit ne unterschrift hast du ein nachweiss ohne unterschrift kein nachweiss.
Antworten